• #342

    @Knato hat vergessen sich was zu wünschen und daher kann die Fee leider auch keinen Wunsch von ihm (nicht) erfüllen ^^


    Ich wünsch mir, dass beim Arzt das Warten nicht immer so lange dauert.

  • #343

    Du brauchst nicht mehr lange beim Arzt warten, da es sich um Durchgangsärzte handelt.


    Ich wünsche mir einen leckeren Salat zum Mittag.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #344

    Bekommst du, allerdings findest du darin viele Schnecken die den Salat auch köstlich finden.


    Ich wünsche mir mehr Freizeit.

  • #345

    Du bekommst mehr Freizeit, leider aber auch mehr Aufgaben, die deine Freizeit wieder einschränken.


    Ich wünsche mir mehr mexikanische Steuerpflichtige, die einen in Deutschland ansässigen Empfangsbevollmächtigten angeben, damit die beknackte unbd aufwendige öffentliche Bekanntgabe unterbleiben kann, da die Zustellung von Verwaltungsakten (z.B. Steuerbescheide), im Original, in Mexiko völkerrechtlich nicht zulässig ist (§ 122 AO i.V.m. AEAO Ziffer 3.1.4.1. nach § 9 VwZG).

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #346

    Dein Wunsch ist der Fee zu kompliziert also bekommst du einen Anti-Stress-Ball an dem du deinen Frust auslassen kannst.


    Ich wünsche mir schnell wieder gesund zu sein.

  • #347

    Du wirst schnell wieder gesund, dummerweise auch ganz schnell wieder krank und wieder schnell wieder krank und schnell wieder gesund und wieder krank...der Fee gehts auch nicht so gut :/


    Ich wünsch mir eine Fee, die meine normalen Wünsche versteht.


    P.S.: Gute Besserung Lady.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #349

    Wirst du, allerdings hast du auf dem Weg zur Konzerthalle eine Autopanne und verpasst den Auftritt.


    (Schaue mir am 23.1 mit Freunden das Queen Musical an)


    Danke @DungeonKeeper


    Ich wünsche mir Lampen die durchs Klatschen an und aus gehen :D

  • #350

    Bekommst du, leider bekommst du ebenfalls eine Invasion von Millionen Fliegen die du durch FliegenKlatschen töten musst. Durch das dauerhafte Klatschen kommst du dir vor wie in einer mittelmäßigen Disko.


    Ich wünsche mir ein volles Stadion wenn es (am 29.03.2015) heißt Materia & Friends vs. Paule & Friends...Alles für den FCH

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!