Mahlzeit zusammen...

  • #1

    Gibt doch nix schöneres als nach einem stressigen Tag...einen Gegner komplett zu vernichten und sich 3 Sterne zu holen...muahhh muahhh


    Ich komme aus NRW und bin 31 Jahre alt. Bin Mitglied in dem besten Clan der Welt...BLN MULTIGAMING?..YEAH


    Rinnjehauen...

  • #8

    Ich habe mich auch gerade, vor 5 Minuten hier angemeldet :)Mir gefällt es hier echt gut! ;)
    Nachdem ich jetzt nun kein DO (Darkorbit) mehr spiele, spiele ich hier nun dieses Spiel...und mir gefällt es ;)

    Viele Grüße


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!