Rathaus 8 auf Rathaus 9

  • #1

    Hallo


    Hab bei meiner Rathaus fast alles auf max und werde in ein paar wochen auf level 9 gehen habt ihr tipps wie ich es stellen kann bzw. soll bitte nur farm base weil ich nur am farmen bin.
    Wäre super wenn ihr mir fotos von guten rathaus 9 base schickt und wenn möglich auch eine kleine beschreibung hab google und foru abgeklappert aber da finde ich keine gute base. Ich liebe bases wo die lager so gut wie möglich geschützt sind und die geil aussehen.


    vielen dank schonmal im vorraus :thumbsup:



    heir ist meine derzeitige base :)

  • #2

    Ich rüste mein Rathaus auch bald auf Level 9, da ich alles erforscht und auf das höchste Level geupdatet habe....


    Mir gefällt der Aufbau deines Dorfes wirklich sehr gut.....


    Nur wenn ich in der früh aufwache, habe ich in jedem Sammler ca 20 - 30 k Rohstoffe drin...


    Wäre das für die Gegner nicht zu einfach 100 - 150 k Rohstoffe zu klauen, da deine ganzen Mienen und Sammler draußen stehen?

    Viele Grüße


    Markus

  • #3

    ne bin oft on und schau das ich am abend immer billig schild bekomme weil alle nur aufs rathaus gehen mir wurde maximal 200 k gold gestohlen aber auch nur weil ich 5 mio davon hatte :)


    danke ich muss auch nur mehr die mauern auf max bringen geht jetzt eh schnell weil ich alles in mauer stecken kann, kann am tag so 6-10 mauern machen :)

  • #4

    ja, würde ich dir auch raten, die Mauern zu updaten....


    Eine Frage:


    Wie macht ihr die Screenshots von euren Dörfern??
    Vom Handy aus, dann auf den Pc übertragen und dann Hochladen??
    Oder kann man Clah of Clans vom PC aus auch spielen?

    Viele Grüße


    Markus

  • #5

    ne screenshot beim handy und dann auf den pc übertragen und dann hochladen ^^


    jetzt wo die letzte waffe auf max geht kann ich mich voll und ganz auf mauer konzentrieren :)

  • #7

    das weis ich nicht ich spiele nur auf dem handy und übertrage nur die fotos vom handy auf den pc aber glaube nicht das, dass spiel auch auf den pc funktioniert :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!