Rathaus 9 - Seit 12.12.2014! [Update: 03.04.2015]

  • #61

    Warum keine Mauern auf 10? Bist Du im Labor schon durch?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #62

    Die 10er Mauern dauern mit einfach zu lange. Ich booste nicht jeden Tag. Die 10er Mauern dauern dann min. 3 Monate. 3Monate Mauern machen würde mir die Lust am Spiel rauben.
    Das Labor mach ich soweit wie ich komme. Bogis, Babaren, Riesen sind auf 6. Der Golem ist auf 4. Die Loons laufen auch heute Abend noch auf 6.

  • #63

    Ok, kannst natürlich auch erst das Labor fertig forschen und nebenbei Mauern?!? Zumindest nen paar, lohnt sich schon find ich.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #65

    Du bist wohl Golem Fan :) bei Dir laufen die ja in Massen rum :)
    Na ich überstürze def. nix - bin etwas weiter wie Du aber ich Level erst noch alle Dunklen Truppen und die Kings min lv20. Die solltest Du auch noch bischen machen. Lv10 ist zu schwach für RTH10!!!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #67


    Die Golems spende ich an unseren Poki-Farmer... :P
    Wie gesagt, ich mache alles soweit wie ich lust habe. ;)

  • #68

    Achso das war mir neu :) warum nicht?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #69

    Du bist ja nett! Keine Wunder warum Deine Helden erst bei 10 sind

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!