Kriegsdorf natt i nord - Auswahlschwierigkeiten...

  • #1

    Dank Layouteditor habe ich im Moment zwei Kriedsdörfer zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden, welches sinnvoller wäre. Welches würdet ihr verwenden, warum und was könnte ich eventuell trotzdem noch verbessern? Da ich mich im Mittelfeld unseres Clans befinde, werde ich eigentlich in jedem Krieg auch angegriffen, die Base sollte also standhalten...


    Bisher verwendet habe ich die zweite, die hat mir aber letzte Runde drei Sterne für den Gegner eingefahren, der einfach mit Schweinis angerückt ist... Ups. Und ich wollt's gern ändern, da auch die CB-Truppen recht leicht zu ziehen sind, aber so ganz glücklich bin ich mit der anderen Idee auch noch nicht. Ideen? Danke im Voraus.

  • #4

    Das erste hab ich jetzt auch genommen...



    Drachen. Nächste Runde wohl wieder das alte... Die Luftis oben stehen zu dicht beieinander, das haut so nicht hin. Der ist von oben 1x drübergeflogen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #5

    aber gegen Drachen Level 4 bin ich momentan leider auch noch fast machtlos... 2 oder 3 Sterne holen sie da leider immer...
    Ich finde aber das erste Dorf von der Strategie her immer noch besser :)

    Viele Grüße


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!