Das Zuhause meiner Krieger ^^ #Max (20.08.)

  • #31

    So, hier mein aktuelles Dorf:



    Seit ich das Dorf habe wurde mir nur einmal dunkles Elixier geklaut, und das war mit 3 Blitzzaubern. Und das witzige ist ja, dass ich das Dorf selber gebaut habe (was ich sonst nie mache) und das mit den Mauern aufgegangen ist. Hab einfach drauf los gebaut, mit dem Ziel, das dunkle Lager und die Clanburg irgendwo in der Mitte stehen zu haben, und die Verteidigungen, von denen nur 3 vorhanden sind, in Form eines Dreiecks hinzustellen ^^

  • #32

    So, genau 1 Monat und einen Tag hat es gedauert, die Mauern von 7 auf 8 zu machen. Jetzt hab ich endlich alle Mauern auf Level 8 :thumbsup: Das einzige was nicht auf max ist, sind die 6 Bomben und die 3 Riesenbomben. Die Riesenbomben werde ich noch machen, während das Rh upgradet.




    Wir sehen uns irgendwann in ca 17 - 20 Tagen, wenn die X-Bögen fertig gebaut wurden in einem neuen Thread im RH9 Bereich wieder. Bis dahin, Clash on :P

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #34

    So, jetzt poste ich hier doch nochmal. Und zwar aus dem Grund, weil ich jetzt auch noch die Riesenbomben und normalen Bomben geupgradet habe. Das heißt, meine Base ist jetzt, für die letzten paar Stunden, bevor das Rathaus fertig ist, von außen, eine Max Rh8 Base. Von "innen" leider nicht, die Wallküre und die Schweinereiter sind noch auf 1, der Rest ist auf dem Maximalen Level.


    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #39

    Ein sehr schönes Dorf, darf man fragen mit wie vielen Pokalen du das ganze DE abgegriffen hast? Bei 1400 Pokalen dauert das ja recht lange. Ich habe aber auch gesehen das du mal bei über 2000 Pokalen warst.
    Ich mache es dir nämlich gerade nach un MAXe das Rathaus 8 und will auch den King sowie dunkle Truppen voll ausbauen. Leider mache ich bei 1300 Pokalen nur ca. 2000-3000 DE am Tag.

  • #40

    @jjnijjnnhhuhjn
    Das meiste de hab ich in der Meister Liga bekommen. Schon allein wegen dem Bonus. Und Dunkle Lager hab ich auch geblitzt. In den 3 Tage, in der ich Meister (Rekord liegt bei 2642) bzw. auf dem weg dorthin war, hab ich über 20k dunkles bekommen ;) Konnte es selber nicht glauben, aber es ist so. Und ansonsten greif ich immer bei Gold III oder Gold II an. Auch mal in Silber I. Da bekommt man zwar nicht so wahnsinnig viel dunkles, aber die Masse der Angriffe machts ;)
    Ich glaub ich schaff am Tag auch nicht recht viel mehr. Maximal 4.5k würd ich sagen (wenn ich Viel spiele und Kasernen booste) ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!