TeamSpeak3 Server für Clans, Gilden und mehr!

  • #1

    Du wolltest schon immer einen ruhigen Ort für dich und deinen Clan, deine Gilde o.ä haben? Dann bist du hier genau richtig!


    http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1057921

    9 Mal editiert, zuletzt von tlum00 ()

  • #2

    Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem TS3 aus aber könnte man nicht theoretisch einen Forum Channel erstellen?

  • #6

    Der TS füllt sich langsam. Dennoch ist die Communty relativ klein! Kommt jetzt und werdet teil der Communtiy! :)

  • #8

    Also ich finde ihr solltet beim TS ein wenig die Herangehensweise ändern...


    Ich war gestern Abend da, kann aber eigentlich blos sagen das es absolut nicht der Burner ist!
    Der Server hat wohl oben ein paar offene Räume was auch prima ist, jedoch sitzt dort niemand drin.


    Dann gibt es direkt darunter den Bereich von Stamm27 in den man als aussenstehender natürlich nicht rein kommt, und darunter gibt es dann einen Privatbereich von @tlum00 oder @Knato ....


    Also im grossen und ganzen ist es ja nicht schlecht... wenn man gerne ewig allein in einem Raum sitzt ;) ... Auf die Idee mich mal in einen Raum rein zu ziehen kam auch niemand, also bin ich wieder weg...


    Also wenn das mit dem TS wirklich was werden soll, würde ich euch vorschlagen vielleicht die Räume zu öffnen um so den interessierten aus dem Forum auch die möglichkeit zu geben sich dort mit jemandem zu unterhalten... In meinen Augen geht es bei soetwas ja gerade um die Clanübergreifende Kommunikation, einen Privaten Raum in den nur die Spieler meines Clans dürfen kann ich nicht gebrauchen... Es geht ja nicht darum sich abzuschotten sondern sich der Cummunity zu öffnen oder hab ich da ein falsches Bild im Kopf?


    Zur Grösse des TS... also ein 32 Slot TS wird sehr schnell an seine Grenzen stossen, ich weis ja nicht obs da bei bedarf möglichkeiten zum Erweitern gibt?


    Dann noch zur Beteiligung auf dem TS... Also ich habe dort 8 Spieler gesehen als ich online war, was denke ich ok ist um ne Runde zu quatschen... Diese waren jedoch alle aus Stamm27 und alle in privaten Räumen


    Ich dneke man sollte dieses Thema hier mal ein wenig Pushen um die Aufmerksamkeit des Forums zu erhöhen und ich finde es wäre vielleicht ne gute Idee ne fixe Zeit anzusagen wann auf dem TS ein Event stattfindet...


    Beispielsweise ein Bereicherstelltungsabend an dem man kommen kann um Bereiche erstellen zu lassen... Dies sollte man übers Forum ein wenig bewerben um dann mal ein paar verschiede Clans gleichzeitig rein zu bekommen...

  • #9

    Dazu muss ich auch was sagen.
    Wie du schon gesagt hast, die Leute waren im Stamm 27 Bereich. Da haben außen stehende die sich nicht bewerben wollen normalerweise recht wenig zu suchen.


    Dass du allein in den Raum warst und nicht verschoben wurdest.. Hast du denn jemanden überhaupt gefragt ob er dies machen könnte?
    Nicht jeder guckt sich nur den TS an und wartet gespannt darauf, dass sich jemand einloggt.

  • #10


    Ja natürlich habe ich gefragt :D ich bin kurz rein gehüpft hab hallo gesagt und gefragt ob mich jemand reinziehen kann :D dann bin ich wieder raus gehüpft und hab gespannnt gewartet wieder reingezogen zu werden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!