TeamSpeak3 Server für Clans, Gilden und mehr!

  • #11

    Und wie willst du ohne Passwort zu uns rein gehüpft sein?
    Ich habe keinen Strongpeter im TS gestern gesehen. Sonst hätte ich auch dich angeschrieben oder runter gezogen.
    Aber wie @Sumihsum schon erwähnt hat, wir schauen nicht dauernd auf das Serverprotokoll oder beobachten die Channel.

  • #13

    Jungs das war ironisch gemeint^^ Ich bin natürlich nicht reingehüpft da ich nirgens rein kam


    Un ja @tlum00 in LoL channel war ich sogar wirklich kurz

  • #14

    Ich musste gestern ansich relativ früh vom TS. Wenn du dem TS also nochmal eine Chance geben willst, ich bin Heute wieder bis ca halb 10 auf dem TS. ;)

  • #15


    Muss schaun wie es mit der Arbeit läuft... wenn ichs schaffe komm ich vorbei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!