RH 9 Finalisierung - Haudrauffs Farming Base

  • #2

    Als Übergangsdorf sicherlich recht gut geeignet, jedoch denke ich, dass du dir später ein neues Dorf zulegen musst. Das Elixier ist besipielsweise nicht gut geschützt und Zauberspruchfabrik, dunkle Kaserne & Co haben im Inneren deiner Base nichts zu suchen -> raus damit!!

  • #3

    Danke für Deine Meinung.


    Wieso meinst Du das DE ist nicht gut geschützt ist?
    Steht ziemlich zentral + Clanburg + 1 X Bogen (in Bauphase + 2. folgt wo jetzt noch die Goldmiene steht) direkt daneben.


    Ist schon klar das Produktionsgebäude etc. nicht unbedingt rein gehöhren - aber sonst wäre der Platz wohl frei - solange ich nicht mehr bauen kann ;)
    Optional könnte ich die Dunkle Kaserne und die Zaubertrankfabrik gegen die beiden Bauhütten tauschen und den freien Platz neben den Hütten mit Fallen füllen ...

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

    Einmal editiert, zuletzt von as_73 ()

  • #4

    Ich spreche vom Elixier, nicht vom dunklen Elixier ;)
    Stell doch lieber Minen & Sammler rein, falls du mal ein paar Stündchen inaktiv bist, hat das wenigstens Sinn und Zweck.
    Apropos Fallen, die würde ich auch ruhig innerhalb der Mauern platzieren :) - Viel Erfolg! ;)

  • #5

    Wer richtig liest ist klar im Vorteil... ☺ Danke für den Hinweis.
    Klar die Elexier Lager stehen weit draussen, aber mit den Fallen in Kombi mit den benachbarten Teslas funktioniert es zur Zeit ganz gut.


    Die Def hab ich nun etwas umgebaut und Minen reingebracht.

  • #7

    So es hat sich einiges getan in der letzten Zeit.
    hier meine aktuelle Base:



    Noch den letzten Bogenschützenturm, dann gehe ich etwas auf Pokijagd und investiere dabei in ein paar Mauern.
    Danach folgt die Luftabwehr und die X-Bögen

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #9

    Aktueller Stand:
    Letzter Bogenturm in Upgrade-Arbeit auf Level 11
    84 Mauern auf Level 9 - weiter geht's

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #10

    so alle Bogentürme auf max.
    108 Mauern auf Level 9


    Auf der ToDo Liste stehen noch:
    - 1 Tesla noch 1 upgrade für max
    - 4 x Luftabwehr jeweils 1 upgrade für max
    - den "Laubbläser" ( :D ) noch 2 x upgraden für max.
    - DE Lager noch 1 upgrade für max
    - 1 DE Bohrer noch 1 upgrade für max
    - 1 Dunkle Kaserne noch 1 upgrade für max
    - bei den beiden X-Bögen noch insg. noch 3 upgrades für max


    Also noch EINIGES zu tun ...

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!