RH 7

  • #1

    Guten morgen!


    Ich wollte von euch mal mein Dorf bewerten lassen , es geht nur um das Design! Und nicht was ich alles noch maxen soll ;).


    Hm ich kann irgendwie kein bild hochladen versuche es mal mit anderen Browser.

  • #3

    Du solltest dir ein richtiges Design überlegen oder suchen und kopieren.
    Ich bin kein Meister des dorf Designs aber das sieht aus wie "alles hingestellt und einfach mal die Mauer drum" .
    Wenn dir das ausbauen egal ist, was es scheinbar wirklich ist , geh auf rh8 . Dann hast du genug Mauern&Co für ein ordentliches und starkes Dorf.

  • #4

    Hätte jetzt nicht gedacht das es so schlecht ist ^^ , mir ist es nicht egal ich will ja meine resourcen schützen. Aber ich bin echt nicht der map Designer , habe auch ne App wo beispiele sind aber bei den beispielen wurde mir oft was geklaut. Deswegen brauche ich was besseres , aber wahrscheinlich wiöl ich das man 0 % von mir klaut, und sowas gibt's ja nicht oder ? Was für ein Design kannst du den mir vorschlagen?

  • #5

    Das Design gefällt mir nicht. Da würde ich dir eindeutig ein anderes empfehlen. Hier findest du sehr gute: http://clashofclansbuilder.com/


    Nein, geh nicht auf Rathaus 8, bleibe bei Rathaus 7 und maxe alles (ich weiß das wolltest du nicht hören, ich sags trotzdem ;) )

  • #6

    Ja danke sehr , nein ich will nicht RH auf 8 machen werde erst Maxen . Ja auf der seite bin ich auch schon aber komme damit nicht richtig klar ich finde die Pläne dort nicht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!