marco_reus11 (WindWaker™) - Kriegsberatung

  • #12


    Vielen Dank :)


    So werde ich es machen (außer dass du 5 Punkte rechts für Bogis gemacht hast und einen bei Cb)


    ______________________


    Soll ich es beim zweiten Gegner genauso (bloß eben bei Cb starten) machen?


    Lg mcr11 :)


    P.S.: Wie/Wo macht man sowas?? ;)

  • #13

    Genau, oben einfach nur 4 Bogis und keine 5.
    Und bei dem 2ten Gegner die selbe Taktik. Ich würde aber eher von der Seite des Magierturms angreifen. ;)


    Das Bild habe ich in Photoshop erstellt

  • #14

    Hat noch jemand eine Idee für diesen Gegner?



    RH 5; Kanonen 6, 6, 6; Bogenschützentürme 6, 6, 6; Minenwerfer 3; Luftabwehr 3; Magierturm 1


    Welchen Gegner würdet ihr mir mehr empfehlen, den 2. von oben oder diesen hier.


    Wenn diesen hier, habt ihr da noch eine Taktik? (Truppen/Zauber siehe oben)


    Wenn ich bei beiden gewinnen würde, dann würde ich am liebsten diesen hier nehmen.


    Lg mcr11 :)

  • #16

    Hallo nochmal!


    Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr, aber mein Bruder (auch bei uns) will diese beiden Gegner (beide RH 5) angreifen:




    beim


    beim zweiten hätte Clanburg-Umkreis (Info + Clan) etwas verdeckt, deshalb habe ich es weggelassen


    Er kann:


    Wäre nett, wenn nochmal jemand antworten könnte.


    Lg mcr11 :)

  • #18

    Ich würde dir den ersten Gegner empfehlen!
    Weil da kannst du ganz easy die Truppen mit einem Bogi von dir rauslocken ;)
    Mit 15 Riesen brauchst du dir bei dem Gegner 0 Gedanken machen :)
    Mit der OOffensivevon @Tobias1297


    -20 Bogis
    -15 Riesen
    -5 Mauerbrecher
    -In die Clanburg: Magier, Rest auffüllen mit Bogis
    -In die Trankfabrik: Blitzzauber (könnte man auch auf die Clantruppen werfen, damit die schon Schaden nehmen; alternativ auf den Minenwerfer)

    Viele Grüße


    Markus

  • #19


    Ähm... wen genau meinst du jetzt? Den ersten Gegner von meinem ersten Post? Den wollte ich ja sowieso...


    Oder redest du von meinem Bruder? Der nimmt sowieso die beiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!