marco_reus11 (WindWaker™) - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe!


    Und zwar will ich im Clankrieg folgende zwei Gegner angreifen:


    Gegner 1:



    Rathaus Level 5, Bogenschützentürme Level 5 und 6, Kanonen Level 5 und 6, Minenwerfer Level 3, Luftabwehr Level 1, Mauern hauptsächlich Level 3 und 4


    Gegner 2:



    Rathaus Level 5, Bogenschützentürme Level 4, 4 und 5, Kanonen Level 5, 5 und 6, Minenwerfer Level 3, Luftabwehr Level 2, Magierturm Level 1, Mauern Level 3 und 4


    Ich habe:


    Ich hoffe auf hilfreiche Anworten.


    Lg mcr11 :)

  • #2

    Ich würde es so machen:


    Beim ersten Gegner zuerst die Clanburg locken und mit den Bogis töten. Vielleicht kann man da einen Riesen als Ablenkung setzen (Clantruppen greifen Riesen an, deine Bogis unbeachtet die feindlichen Truppen). Danach würde ich alle Riesen nah an die Mauer setzen, auf der Seite wo die Clanburg stand und kurz danach alle Mauerbrecher. Die Riesen sollten sich dann um die Verteidigung kümmern. Nach kurzer Zeit die Clanburg dahinter setzen, damit diese Truppen die restlichen Gebäude zerstören. Falls noch Bogis vom Clanburg-Locken über sind, kannst du die noch oben rechts setzen, damit du schnell auf die 50% kommst. Das sollten dann eigentlich ohne Probleme 2-3 Sterne werden.


    Beim zweiten Gegner mit der selben Aufstellung und einer ähnlichen Taktik. Also erst die Cb locken und töten, dann auf der rechten Seite alle Riesen setzten, die Mauerbrecher hinterher. Nach kurzer Zeit die restlichen Bogis vom locken und die Clanburg zum aufräumen. Das sollten dann eigentlich auch 2 Sterne werden.


    Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

  • #4

    Bei beiden Gegnern würde ich auf eine Riesen-Magier Armee ziehlen....
    5 Bogis , 10 Riesen , 5 Mauerbrecher , 10 Magier und einen Blitzzauber...
    In die Clanburg kannst du dir geben lassen was du willst. ;)


    Als erstes lockst du bei beiden Gegnern mit einem Bogi die Clanburg. Dann setzt du 1,2-3 Magier um die Clanburg auszuschalten. Wenn in der Clanburg nichts ist, musst du sie natürlich nicht locken.
    Beim ersten Gegner gehst du von der Seite der beiden Elixir lager rein und beim 2ten Gegner von der Seite der Clanburg. Als erstes setzt du die Riesen. 5 Riesen setzten, dann die Mauerbrecher. Wenn die Mauerbrecher die Mauer gesprengt ist die restlichen Riesen. Dann die Magier in einer reihe setzten und die Bogis dahinter. Mit dem Blitzzauber kannst du z.B die Flächenschäden blitzen. Die Clanburg kommt hinter die Magier und Bogis.


    ;)

  • #5

    Blitzzauber und Clantruppen hab ich noch ergänzt ;)


    Ich hätte wahrscheinlich auch noch ein paar Magier mitgenommen, aber da du ja noch nicht soviel Truppenplatz hast, würde ich mich eher auf die Riesen konzentrieren. Die machen dann alle Verteidigungsgebäude kaputt und die Bogis können dahinter aufräumen. Deshalb diese etwas zeitversetzt setzten, damit die nicht sofort angegriffen werden.

  • #7


    Bist du dir sicher? Ich hätte eher daran gedacht, von der gegenüberliegenden Seite anzugreifen, weil dort der Minenwerfer steht und dort keine Doppelmauer ist.



    Warum in der Reihenfolge? Ich hätte eher gedacht: Clanburg zuerst, dann Bogis, dann Magier.


    Danke für den Vorschlag, aber kannst du mir das nochmal genau erklären?


    Lg mcr11 :)

  • #8


    Doppelmauern braucht man nicht zu beachten. Mauerbrecher machen Flächenschaden und somit auch eine Doppelmauer problemlos kaputt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!