was würdet ihr alles verbessern?

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mal mein Dorf vorstellen und auf Vergsvorschlägen schauen.
    Ich denke, dass viele sage werden, dass euch die Aufstellung meines Dorfes nicht gefällt, dann gebt mir aber auch Tipps, wie ich das verbessern kann...
    Aber aus der Zukunft möchte ich sagen, dass es auch Gegner mit einer guten Ofensive und gut der Barbarenkönigen es nur knapp schafften, an die Tanks zu kommen...

Viele Grüße

Markus

Einmal editiert, zuletzt von Eroberer ()

jaja schon klar, kommt schon noch :D
    Habs gerade den Screenshot aufm Handy nicht gefunden und bin jetzt am PC...
    Folgt gleich :D

Viele Grüße

Markus

Aufjedenfall ein schönes Dorf. Aber lass die 7ner Mauern erstmal 7ner Mauern sein und konzentriere dich auf die Def.
    Viel Glück noch mit deinem Dorf! ^^

ja, aber da hab ich ja bald alles auf maximal... Fehlen ja nur noch 2 Teslas, 2 Magiertürme und 2 Bogistürme...
    Ich mache es halt immer so, weil ich jetzt gerade auf Dunkles Elexier sammel, dass ich alles andere (Gold und Elexier) am Boden halte, damit ich kein perfektes Farmopfer bin....
    Wenn ich dann für 40 Tausend dunkles Elexier den König verbessert habe, dann sammel ich auf Gold und bau die restlichen Verteidigungsanlagen auf :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Viele Grüße

Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!