Guten rutsch ins neue Jahr 2015

  • #1

    Moin ihr lieben,
    Ich wünsche euch allen einen guten rutscht ins neue jahr! Danke das ich 2014 ein teil clash of clan sein durfte!
    Wir sehen uns frisch und munter in 2015 wieder und wer weiß ob nicht die ein oder andere Freundschaft über clash of clan entsteht.


    Bis dahin✋ feiert schön ✌


    LG Chris

  • #2

    Dir wünsche ich auch nen guten Rutsch ins Jahr 2015 und hoffe, dass wir uns mal in clash of clans begegnen werden :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #7

    Guten Rutsch auch von mir ;)
    2014 war für mich in vieler Hinsicht ein super Jahr - Privat und auch in meiner virtuellen Welt gab es viele schöne Augenblicke. Hoffen wir, dass 2015 auch toll wird. Es muss nicht mal in diesem Ausmaße sein, nur halb so toll wie 2014 reicht mir schon :thumbsup:

  • #10

    und, alle gut reingerutscht?
    Ihr könnt euch sicherlich denken, warum ich die letzten 2 Tage nicht online war ;)

    Viele Grüße


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!