Beiträge von GamesTown

    Hmm also ich bekommen Gegner die lvl 8 oder 9 sind. Selbst bin ich lvl 7 und schwanke derzeit immer zwischen 2200 und 2350 Pokalen. Kurz vor Arena 7 hab ich mein Deck leicht verändert, aber da habe ich nichts bemerkt dass ich nur bessere Gegner bekomme. Geld habe ich noch keines ausgegeben und spielen tue ich seit 1.3...


    Jetzt heißts mal in Arena 7 halten und Karten hochleveln ;)

    Ja fand ich eigentlich auch... Mal erwischt man hald nen Gegner der 2 lvl höher ist und mal gibts einen der unter mir ist. Aber im Großen und Ganzen, zumindest bei mir, fair.


    Echt? Also ich will nicht wissen wie oft ich am liebsten mein Handy im Morgenkaffe versenkt hätte weil ich das erste Game des Tages verliere :)


    Das einzige was ich bis jetzt scheiße finde, sind die vielen Def Gebäude. Aber hoffentlich bessert sich das mit dem morgigem Update. Kann die Decks mit X-Bow, Tesla, Bombtower usw. und Hütten einfach nicht mehr sehen! Gegen ein Def Gebäude zur Ablenkung ist ja nichts zu sagen aber sich zubunkern wie ein Mongo... Gratuliere!
    Würde es ne nette Idee finden, dass für solche Typen andere Taunts aktiviert werden .... nein ich mein keine lachenden!

    Solltest noch mal genau nachlesen... Steht nirgends dass ich Geld dafür ausgegeben habe, sondern nur was man mit den vorhandenen Gems macht.


    Wenns dir nicht gefällt brauchst du es nicht zu spielen, Gott sei dank hat jeder nen anderen Geschmack!

    Geht mir ähnlich. finde es super angenehm zu spielen. Die Wartezeiten sind mit max. 24h (hoffe das stimmt ^^) im rahmen des erträglichen, zumindest aus meiner Sicht ;)



    Da würd ich gern mal vorbeischauen ^^ derzeit hab ich keinen Clan :/ bin aber erst lvl, 3 falls euch das nicht stört.

    finde ich auch! Spiele zwar erst seit heute, aber Spaß macht es ^^

    Hallo Krieger,


    Habe mit dem 10er sehr lange Kriegspause gemacht und mein Dorf und die Truppen mal ordentlich ausgebaut. Durch so gut wie keine CW Erfahrung mit RH 10 bräuchte ich jetz mal eure Hilfe.


    Base vom Gegner:



    Meine Truppen/Spells:
    alles max außer...

    • Gift und Quake - Llv 2
    • Eil - Lvl 1
    • Valks - Lvl3
    • King/Queen: Lvl 31/30

    Sowohl 2 Sterne als auch 3 Sterne Taktiken würden mich interessieren.


    schon mal danke für die Hilfe ;)

    ähm.... also zu sagen, dass Lady etwas falsches schreibt ist einfach Schwachsinn! Natürlich gibt es einen Unterschied ob man Kriegsspieler , Pokaljäger oder einfach nur Farmer ist.


    Fakt ist:

    • Manche Gebäude haben größeren Einfluss auf das Matchmaking als andere. Gibt es auch Tabellen dafür -->google it!
    • ist man Farmer will man in erste Linie seine Resi's schützen, viele greifen mit BARCH an --> Upgrade von Magiertürmen und Minenwerfern sinnvoll.
    • Wenn ich ein Upgrade im Labor starte, sagen wir es fehlen 5d, DANACH starte ich das Labor um es aufs nächste Level zu bringen, sagen wir es dauert 4d. Ist das Labor fertig fehlt dem Truppenupgrade noch 1d! Also läuft weiter.
    • Durch das Matchmaking findet man eher RH die dem eigenem Level entsprechen, da hast du recht, egal in welcher Liga du bist! Erst irgendwo in Champ gilt das nicht mehr, glaube ich.

    Fazit:
    Evtl. hast du die Gegnersuche mit dem Matchmaking im Clankrieg verwechselt.


    Edit: War ich mit der Antwort nen Tick zu langsam ;)