Claudischatzi - Kriegsberatung

  • #23

    Ich bin der Meinung, dass man von einem Drachen extra in dem Fall mehr hat als von 20 Bogis, weil die Def so verteilt ist, dass die Bogis an nur sehr wenigen Stellen überhaupt ungestört aufräumen können. Zu wenige tote Gebäude, das dürfte in dem Fall kaum Prozente bringen. Es fehlen jetzt die Reichweiten, aber so wie ich das sehe ist das Dorf lückenlos mit Def abgedeckt, die Bogis wären tot bevor sie irgendwas zerlegt haben.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #24

    Ich gebe mich geschlagen....Müssen wohl doch wieder die Drachen her, die nie so fliegen wie ich will :P
    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei Euch. Ist echt super, wie schnell ihr reagiert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • #26

    Naja... die Bauhütten und mit etwas Glück die Armeelager im Osten und Westen. Mehr nicht. Wahnsinn :D Das ist tatsächlich alles, so wie ich das sehe. Ich würde dafür keinen ganzen Drachen einkürzen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #28

    Jopp... Ich sag nur warum ich's nicht tun würde um claudischatzi ggf die Entscheidung zu erleichtern :)


    Das Dorf ist echt fies, darum würd ich mich nicht reißen. Ich glaube da verdient jeder Angriff Respekt...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!