Claudischatzi - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    vlt. habt ihr ein paar gute Tipps für mich, um mein Spiegelbild zu besiegen. :rolleyes:


    Clanburg: 25 Plätze
    Armeelager: 200 Plätze


    Der Krieg startet Samstag 9:30 Uhr.


    Lieben Dank schon mal im voraus
    Claudischatzi


    Auf dem Screenshot sind die Bodis und Barbaren nicht zu erkennen.... Bogis Level 5, Barbaren Level 5

  • #3

    Also ich würde auf keinen Fall Drachen nehmen da die Drachen mit so einer Base gar nicht klar kommen. GoWiPe sollte da schon eher gehen. :)

  • #4

    Du bist ja fix 8o


    Ich habe leider nur Level 2 Drachen und die Luftabwehr des Gegners hat Level 6....
    Wie würdest Du die Drachen setzen? Meine machen nie das was sie sollen ?(

  • #5


    GoWiPe ist murks. Die Golems laufen durch die Lücken in den Mauern, dann außenrum. Bevor sie in der Mitte sind, sind sie Tod... ;)

  • #6

    Mit Drachen, 3 Wutzaubern und ein paar Bogis wird das mindestens 1 und Maximal 2 Sterne. Mit GoWiPe wird das maximal 1 Ster.

  • #7

    Ich würde die Drachen dann unten in einer Linie setzen. Allerdings würde ich die Bogis weglassen ;)

  • #8

    Die Bogis weglassen wäre ein riesen Fehler! Mit den Bogis kann man Blinde Gebäude einfach zerstören und sichert damit Wichtige Prozente... ;)

  • #9

    Zu den Drachen, ich würde eher 2 platzieren um ein bischen aufzuräumen, danach wird dann alles schön an 2 Punkten gesetzt. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!