was soll ich ausbaun?

  • #1

    Hi leute ;)


    Bitte nicht gleich schimpfen ich weis hab mein Rathaus zu schnell hochgelevelt. War einfach so neugierig auf die xbogen^^


    Naja jetz is eh schluss mit rh und jetz wollt ich mal fragen was ihr so machen würdet.


    Zu meiner verteidigung:


    Magiertürme: 2 mal level 4, 2 mal level 3


    Minenwerfer: 3 mal level 5, 1 mal level 4


    Bogengeschütze: 2 mal level 9, 4 mal level 8


    Kanonen: 5x level 9


    Luftabwehr: 3 mal level 5, 1 mal level 4


    Tesla: 4 mal level 2


    Xbogen: 2 mal level 1


    Barbaren könig level 5


    Bogenkönigin level 1


    Riesenbomben: 4 mal level 3


    Bomben: 6 mal level 4


    Luftbomben(rot): 4 mal level 3


    Luftbomben(schwarz): 4 mal level 1


    Skelettfallen: 2 mal level 2


    So bitte nicht beleidigen oder so ganz normal ruhig reden bin eh einsichtig^^

  • #2

    Es ist ja dein Bier wie schnell du levelst , ist ja jeder alt genug :D Es gibt so viel zutun :/ aber ich würde mit den Bogentürmen alle auf mindestens Level 10 bringen

  • #3

    Gut ist ja schonmal, dass du gemerkt hast, dass dein Rathaus zu früh hoch ist.
    Als nächsten Schritt würde ich dir empfehlen, dein Rathaus nach außen zu stellen um möglichst schnell an ein Schild zu kommen. Ansonsten kann es vorkommen, dass deine Base sehr häufig komplett zerstört wird.


    Bei der Verteidigung würde ich so vorgehen:
    Lass die x-Bögen x-Bögen sein und die Mauern erstmal auch. Wichtig ist es, dass du erstmal mit dem Rest eine stabile Rathaus 8 Verteidigung aufbaust. Dabei fängst du am besten mit dem Flächenschaden an. Also die Minenwerfer auf 6 und die Magiertürme ebenfalls auf 6. Falls du nebenbei Bauarbeiter frei hast, kannst du auch schonmal mit den Kanonen anfangen, weil die vergleichsweise günstig und schnell upzugraden sind. Die Luftabwehr solltest du dabei in Hinblick auf Clankriege aber auch nicht vernachlässigen.
    Falls du genug farmen kannst, kannst du auch schon anfangen die Flächenschadenverteidigung auf Rathaus 9 Niveau zu bringen.
    Ansonsten mit den anderen Gebäuden (z.B. x-Bögen) warten, bis du ne stabile Rathaus 8 Base hast.


    Bei den Truppen würde ich so vorgehen:
    Hier würde ich dir empfehlen die Riesen, Bogis und Barbaren auf Level 6 zu bringen, da du damit sehr entspannt farmen kannst. Danach ist die Reihenfolge eigentlich egal. Falls du aktiv an Clankriegen teilnimmst, solltest du vielleicht auch die Golems freischalten, damit du mit gowipe angreifen kannst.



    Das ist so meine Ansicht dazu. Es gibt sicherlich auch noch andere Lösungswege aber ich denke, mit diesem kommst du relativ schnell recht weit voran ohne die Lust am Spielen zu verlieren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!