RATHAUS 9 》NEW《

  • #1

    Sodale...
    ich denke es wird mal Zeit euch mein noch relativ frisches Rathaus 9 Dorf vorzustellen.


    Vor ca. einem Monat hab ich das Rh. gelevelt, Waffen und Mauern waren maxed out - nur bei den Minen und Sammlern fehlte 1 Level (seit dem Update jetzt 2).
    Wollte dann allerdings nicht mehr warten weil ich mehrere Wochen lang alle Lager voll hatte ^^


    ---Rathaus 9---



    DER PLAN


    ein X-Bow befindet sich grad im Ausbau auf Lv. 3 der zweite erst auf Lv. 2 (soll dann gleich auf 3 weiter gehn)
    eine Luftabwehr läuft gerade auf Lv. 7 die Neue auf Lv.6
    nebenbei uppt die Bogiqueen auf Lv. 6


    � zweiter X-Bow auf Lv. 3
    � letzter Magiturm auf Lv. 7
    Clanburg auf Lv. 5
    � Luftwaffen auf Lv. 7
    � Teslas auf Lv. 7
    Minenwerfer auf Lv. 7
    � Bogitürme auf Lv. 11
    � Kanonen auf Lv. 11


    Zwischendurch Helden und Mauern sofern Resis übrig sind.



    TRUPPEN


    � Bogis 6
    � Riesen 6
    � Ballons 6 (gerade am updaten)




    Bin immer für Verbesserungsvorschläge offen, also her damit :D


    LG Bine

  • #4

    Sehr schön! Ich würde nur eher das Gold in Mauern stecken auf Level 8 und nicht schon auf Level 9. Außer das war Elixir. :)
    Weiter So! ^^

  • #5

    Ich finde auch, dass du Dir da ein sehr gutes Dorf kreiert hast.
    Ich würde lediglich die Sammler und Minen etwas mehr aufteilen, die stehen nur links und rechts deines Dorfes. Darum vermutlich auch dort die Teslas. Oder ist das nur Taktik ? ...und du leerst Sie bestimmt sehr oft.


    Sehr schön :)

  • #6

    @tlum00 : Danke :)
    Das war überflüssiges Blubber -forschen war schon belegt also hab ich Mauern und Armeelager damit ausgebaut.
    Wenn ich Gold übrig hätt würd ichs in die Mauern stecken ^^ aber iwie komm ich nie dazu .. das ausbauen frisst alles auf :D


    @butty1975 : Dankeschön,
    hab einige Layouts durch bis ich endlich mit einem halbwegs zufrieden war ^^
    Ich wurde bis jetzt jedes Mal, und zwar wirklich jedes Mal von rechts angegriffen... iwie scheint die Seite ziemlich anziehend für Gegner zu sein (oder gibt's da irgendeine Schwachstelle?)
    Hab mir dann gedacht ich nutze das für mich und hab die Teslas dort hin und die Lv. 9 Mauern an den beiden Seiten.. :D
    Die Sammler werden eigentlich nie halb voll, da sind sie immer schon vorher geleert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ironlady ()

  • #7

    @Ironlady
    Ich glaube, du hast oben den falschen erwähnt :P Ich hatte hier in dem Thema bis jetzt gar nichts geschrieben, du hättest @tlum00 erwähnen müssen :P


    Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich jetzt auch was zum Dorf sagen :D
    Sieht soweit ganz gut aus, ich würd halt die Upgrade Reihenfolge etwas anders machen. Und zwar würd ich die Minenwerfer noch vor den Teslas und Luftabwehren leveln. Und joa, die Luftabwehren würd ich auch noch bissl nach hinten schieben, nämlich nach den Teslas ^^
    - Minenwerfer
    -Teslas
    -Luftabwehren


    Wär jetzt so mein Ding. Den Rest würd bzw hab ich auch so gemacht, wie du geschrieben hast :D
    Ach ja, vergiss deine Minen + Sammler nicht ;D

  • #8

    Ja, ist bei mir auch so. Die Pokkijäger gehen nur aufs RH und kommen nicht weit. Und die, die das DE-Lager leeren wollen, greifen auch zumeist von der selben Stelle (oben links) an. Irgendwie komisch. Darum hab ich meine Teslas auch danach ausgerichtet, obwohl sie nun nicht mehr symmetrisch stehen. Eigentlich wollte ich mein Dorf erst später präsentieren, aber damit du/Ihr ein besseres Bild machen könnt, werd ich nachher reinstellen.

  • #9

    Agee Knato hab mich doch gar nicht verschrieben :D da stand schon eeeewig tlum00 :P ( hab deinen Namen wohl vorher in nem anderen Thread gelesen)


    Aber danke fürs Feedback, wollte die Luftabwehr gleich machen weil sie im Krieg sehr nützlich ist und sich die meisten mit 3er Drachen nochmal überlegen ob sies probieren ^^


    Dämliche Minen und Sammler... dauern so lang :D




    Würd mich echt interessieren, danke butty. Ist ja nur hier im kleinen Kreis :D

  • #10

    Hallo,
    also ich würde auch erst Magiertürme und MW uppen. Dann Kanonen und Bogitürme. Zum Schluss Tesla und Lufi. Da die Teslas und Lufis nicht soviel kosten und relativ lange dauern, kannst du nebenbei auch Mauern machen. Zum Schluss würde ich Minen und Sammler machen und den Rest der Mauern. Also würde ich bei den letzten Arbeiten immer 1 Arbeiter für Mauern frei lassen.


    Gruß
    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!