RH6 Hybriddorf

  • #2

    Also ich würde an deiner Stelle die Base nochmal komplett neu bauen. Wenn du die Blumen haben willst dann nimm sie aber tu sie auf keinen Fall ins Dorf sondern eher außerhalb, da man Truppen auf die Dekorationen setzen kann und der Angreifer dann von der Mitte aus angreifen kann. Bei deiner neuen Base sollten die Lager dann auch möglichst mittig stehen, da sie sonst zu leicht erreicht werden. Dann solltest du noch nicht alle Minen und Sammler nebeneinander stellen da man da sonst so mit den Kobolden durch rushen kann. Zwischen den Minen und Sammlern sind die Kasernen da besser platziert. Geb am besten bei YouTube "Rathaus 6 Hybrid Base" ein und such dir dann eine gute Base raus ;)

  • #3

    Ja das stimmt, ich wurde schön angegriffen. Bei YouTube hab ich diese gefunden:



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Das sieht doch schon mal viel besser aus :)
    Also ich würde die so lassen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!