Kriegsberatung - meteorman: Rh9 gegen Rh10

  • #1

    Hallo


    Ich Bekomme letzte Zeit imCK immer ein Rh10 als mein Gegenüber.
    Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft dort ein Stern zu holen, besonders wegen den Infernos.


    Welche Truppen Zusammenstellung würdet Ihr nehmen um mindestens ein Stern zu holen?


    Was in der Clanburg mitnehmen?


    Wie Clanburg Truppen zerstören vom Gegner?


    Meine Truppen sind max Rh9
    Meteorman

  • #2

    Wäre vielleicht noch gut wenn du uns die Base von deinem Gegenüber zeigst (möglichst noch die Reichweite der Clanburg) und ein Bild von deinem Profil zeigst damit wir sehen können welche Truppen du zur Verfügung hast ;)

  • #3

    Stimmt. So generell kann man dazu nichts raten ohne Bilder . Solltest nur wenn möglich bei Mehrfacheingestellten Infernos die Schweinereiter weglassen..die sind zu schnell Gar ;)

  • #4

    Hallo


    Die CK´s sind schon eine weile her es kam jetzt halt wieder ein Rh10.


    Ich wollte eigentlich nur wissen was so generell die beste Truppenzusammenstellung ist wenn Infernos da sind.


    Lassen wie mal die Clanburg weg, wie die gelockt wird und die Truppen klein gemacht werden weiss ich und hatte das auch immer hinbekommen.


    Aber ich schaffe es nicht mindestens ein Stern zu holen.
    Ich greife mit Wallis, Magier, Riesen und ein paar Mauerbrecher an.


    Gibt es eventuell eine beste Truppe für Rh10 mit Infernos.


    Meteorman

  • #6

    Ich würde auch zu GoWiPe raten:


    Ich selbst nehme dabei immer:
    2 Pekka (plus einer in der CB)
    2 Golem
    2 Hexen
    8 Mauerbrecher
    Rest Magier


    Die Golems an eines Seite weit auseinander absetzen, Magier hinter her, schön verteilen, damit die außen (gerade an den ecken) alles wegräumen...
    Mauerbrecher, Pekka, Hexen, Helden hinterher


    Dann noch 1 Sprung um in die Mitte zum RH zu kommen, 2 Wut und 1 Heil und dann sollte es hoffentlich funktionieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!