[Android]Handy Bildschirm ohne Root aufnehmen / Mobile PC Spiegelung

  • #31


    Ich habe das Programm gestern aus anderen Gründen als des Spielens ausprobieren wollen. Es ist sehr oft abgestürzt, ztotz leistungsfähiger Geräte. Ich kann's erstmal nicht empfehlen. Allerdings ist das eine Beta, oder? Vielleicht wird es in Zukunft noch was.

  • #32

    Es funktioniert bei mir am PC auch einwandfrei, allerdings hab ich desöfteren Grafikkfehler und schwarze Streifen im Bild.


    Ich habe bloß nicht ganz verstanden wie man nur am Handy aufnehmen kann ohne einen PC.


    Wie kann ich ohne Ton das ganze aufnehmen?

    2 Mal editiert, zuletzt von TeXt3r_ ()

  • #33

    Ohne Ton geht glaube ich nur wenn man nichts sagt und aufnehmen geht über den aufnehme Button in der App :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!