Crest - Kriegsberatung

  • #1

    Hi Leute,


    ich bräuchte mal euren Rat bezüglich folgenden Gegners:


    Der Gegner:


    Meine Truppen (Platz: 200):


    Leider sind meine Truppen für einen GoWiPe Angriff noch zu schwach, deshalb würde ich von 12 Uhr mit Drachen angreifen. Jeweils 2 auf 1 bzw. 11 Uhr, den Rest dann auf 12 Uhr. Kurz danach dann Maxlevel Loons - ebenfalls auf 12 Uhr. Dazu dann 2 Wut und 1 Heilzauber.


    Was meint ihr, würde mein Angriff so zum 3 Sterne Sieg werden? Oder sollte ich doch lieber anders angreifen?


    MfG
    Crest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!