Bauarbeitern beim schlafen zugucken!

  • #1

    Wenn ihr schon immer mal wisssen wolltet wie es aussieht wenn ein Bauarbeiter schläft dann seht ihr hier die Antwort auf eure Frage :D


    Wenn ihr einen Bauarbeiter frei habt und ihr dem Bauarbeiter auch beim schlafen zugucken wollt müsst ihr die Bauhütte nur an den Rand stellen wo man keine Sachen platzieren kann und schon seht ihr den schlafenden Bauarbeiter :P

  • #3

    Das ist einer meiner Lieblingseastereggs. Ich fände es voll cool wenn Supercell das so macht, dass man die Füße aus der Bauhütte rausgucken sieht.

  • #4

    Ich kenne den trick,das man den immer zusehen kann:3(Auf dem dach der bauhütte schläft oder so:D)

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!