Kriegsberatung schwaches Level 8 Dorf

  • #2

    Also mit riesen und magiern sollte das schon nen sicheres Ding sein.. vllt auch ne kombo mit riesen, schweinen und magiern.. sollte kein problem sein mit deinen Truppen.. nimm genug Heilzauber für die Riesen/Schweine mit und nicht vergessen zuerst die Clanburg zu locken

  • #3

    Ich würde dir einen Drachenangriff empfehlen:


    Also 2-4 Loons, den Rest Drachen
    In die Clanburg möglichst hohe loons
    An Tränken: 2x Wut, 1x Heil


    Dann von 4 bis 8 Uhr die Drachen verteilt setzen, die Loons auf Höhe der Bauhütten. Die Drachen dann mit den Wuttränken pushen, die Loons mit dem Heilzauber heilen.
    Dann sollten es am Ende einfache 3 Sterne werden :)

  • #4

    danke für eure schnellen Antworten! :)


    ich bin nen ziemlicher Friezeitspieler, deshalb frag ich lieber mit der Chance mich auslachen zu können.. Was genau versteht man unter die clanburg locken? Die Truppen in eine bestimmte Richtung ziehen?


    Grüße :)

  • #5

    Die Drachenvariante wie von Tobi beschrieben ist natürlich deutlich sicherer aber auch kostenintensiver.. ich hab das so verstanden das du nicht all zu viel ausgeben willst oder lag ich da falsch? Dann nämlich auf jeden Fall -> Drachen.


    Die CB locken heißt das du erstmal eine oder wenige Einheiten so nah wie möglich an die gegnerische CB setzt um so die truppen raus zu ziehen und sie dann in eine ecke lockst um sie platt zu machen.. ansonsten machen die recht schnell deine riesen/schweine platt da diese sich gegen die CB truppen erst wehren wenn sie alle Verteidigungsanlagen zerstört haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!