1 Jahr Clash of Clans - Stand der Dinge

  • #1

    Hallo zusammen, nun ist es soweit. Mein Dorf ist 1 Jahr alt geworden. Ich hatte in dieser Zeit zwar vor alle Mauern auf 9 zu bringen, was mir leider nicht ganz gelungen ist. Naja, aber ich denke, das Dörfchen kann sich trotzdem sehen lassen. Dzt fehlen noch 70 Stück 9er Mauern, was sich bis Ende Februar schon noch ausgehen sollte.
    Zu den Helden: Der Barbarenkönig ist auf Lv 15 und die Königin bald auf L 12.
    Weiters habe ich bis dato knappe 604 Mio Gold erbeutet.


    Nunja, was haltet ihr davon? Euer Feedback freut mich sehr.




    Bis bald
    LG Butty

  • #2

    Das Dorf schaut gut aus.
    Schön alles hochgelevelt. Deinen Pekka hast du ganz schön vernachlässigt. :P
    Machst wohl eher Hog Angriffe.
    Ansonsten Top.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #3

    @Satboy: Danke und nein. Ich greife bis dato nur mit Riesen, MB, Bogenschützen, Barbaren, Kobolde und Lakaien an. Kostet nicht viel und ich bekomme zumeist das auf was ich aus bin. :)
    Bei den Hogs war ich nur neugierig was die so können. Die hab ich gemaxed und dann 1-2 mal getestet. Mein Fazit: dzt überhaupt nicht meins. kosten zu viel. jedem das seine...
    Ich fahre bis dato (RH9) mit den günstigen Truppen besser.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von butty1975 ()

  • #5

    @TimmeeY: Nein, dzt führen wir keine CW´s. Wir sind momentan 7 Clanmember, wobei die ersten 4 davon ab Level 100 sind. Für so einen kleinen Clan spenden wir doch eher viel. Aber zu deiner Frage: Zumindest die erwähnten 4 Mitglieder möchten keine Clankriege. Wir sind eher daran interessiert, schnell zu leveln und persönlich weiter zu kommen.
    Irgendwann werd ich den Rest der Truppen auch noch Leveln, sehe jetzt aber keinen Sinn dahinter, da ich mit den oben erwähnten Truppen gut zurecht komme.

  • #6

    naja solange du kein Interesse an CW hast und die dunklen Truppen nicht benötigst, ist es ja sinnvoller die Helden zu uppen. :)

  • #7

    find ich auch. danke fürs Feedback. Jedoch bevor ich auf RH10 gehe werde ich die restlichen Truppen auch nachziehen. Schon allein daher, da ich nicht weiss, wie es mit den Gegner mit gutem Loot aussieht und ich in höhere Ligen aufsteigen muss. Aber bis alle Mauer auf 10 sind dauert es schon noch ne Weile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!