RH 10 CW Base

  • #12

    geh auf yt und schreib mal tobi kaiser rein
    bzw xraycoc oder möser coc
    bzw mirmobile fanboy
    das sind coc youtuber die im hohen champion lvl spielen
    die haben basen die deiner sehr ähneln mit Loons und lavahunden
    komplett auseinander genommen ist nicht böse gemeint.
    wenn ich du wäre würde ich nochmal paar yt videos und vllt andere dörfer angucken
    wünsche dir noch viel spaß auf CoC
    hab hier nichts mehr zu tuen.

  • #14

    th10 und lila Mauern - du kannst jeder Base der Welt haben, im CW wirst du von deinem Gegenüber auseinander genommen :/ lvl unbedingt deine Mauern

  • #15


    :) ich glaub du hast das ausversehen übersprungen wie gesagt ist nicht meine Base
    ich mein von der Aufstellung her ist sie ja gut
    und das ist einfach ein Dorf das ich in einem Ck von uns an dem ich nicht mal teilnehme gesehen hab
    da ich timmeey von früher kenne keine bzw er mir so bekannt vorkommt dachte ich ich suche ihm mal eine rh10 base

  • #16

    Ja gut. Dass jemand aus der champions liga meine base auseinander nehmen würde ist mir schon klar xD
    ich messe mich momentan eher so mit kristall liga 3 oder 2 ^^


    aber trotzdem danke, ich werde mir mal ein paar yt vidoes reinziehen :)

  • #17

    Die hier reingestellten Basis sind fast alle totaler Käse. Bei jeder leicht zwei Sterne holbar.
    zumal die alle gerushed sind. Das spricht dafür dass die Besitzer nicht wirklich Wert auf eine gute base legen.
    Ich habe einen Vorschlag an dich timmeey, schau dir die top Spieler weltweit an und baue eine beliebige Base nach ;) die fallen siehst du zwar nicht aber Mann kann es ja meist erahnen.


    lg

  • #18

    @currry
    er will ein Kriegsdorf ein Kriegsdorf
    die top spieler haben troll bases an deren base kann man nix abkopieren
    die trollen ja extra bei champion ...
    außerdem ist meine nicht käse sie ist gerusht
    aber das heißt ja nicht das die aufstellung schlecht ist ?
    sie ist gegen cks gut
    da wurde im ck nur 1 stern von 3 angriffen rausgeholt mehr nicht
    und wenn timeey mit besseren mauern und verteidigung die base nachbauen würde hätte er defintiv gute chancen

  • #19

    Hast du jetzt schon eine Base gefunden?
    Ansonsten H
    hätte ich von anti 2 Star bis anti 3 Star basen was für dich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!