Kriegsberatung Vampires Dawn

  • #1

    Hallo^^
    Haben heute Abend unseren ersten CK. Da ich einer der stärksten im Clan bin, "darf" ich die 1 und/oder die 2 nehmen.
    Bei der 1 (RH9)bin Ich wirklich ratlos. Da ich nicht wirklich erkennen kann, wie der X-Bogen steht.( hatte damit noch nicht so oft zu tun)


    Bei der 2 würde ich ich eine Luftabwehr weg blitzen und dann mit Drachen rein. Oder habt ihr bessere Ideen?


    Gruß
    Päpe

  • #2

    Der xBow steht auf Boden (steht auch in der Info ob er auf Boden oder Luft ist)
    Würde dir da Raten zu GoWiPe da die Luftabwehr doch sehr zentral steht, 1 Blitz 2 Wut 1.
    Würde von unten angreifen, damit die Golems den xBow tanken.


    Beim zweiten Dorf ebenfalls GoWiPe. Ich würde da die Rechte Seite nehmen wo die Clanburg steht.
    Und CB locken nicht vergessen :D


    Viel Glück im CW!

  • #3

    Ja, an GoWiPe hatte ich auch schon gedacht :)
    Danke. Probiere ich dann mal aus :thumbsup:


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!