Frage zum mauern maxen

  • #1

    Guten Abend liebe COC-Community


    Ich habe folgendes problem:
    Ich habe Leider erst sehr spät angefangen die Mauern zu maxen.
    Im Moment habe ich nur noch ganz wenig Gebäude zum updaten (alle für Gold) und natürlich noch die ganzen Mauern (auch für Gold), aber überhaupt nicht nichts mehr, was ich mit dem Elixier anfangen kann.
    Daher meine Frage:
    sollte ich jetzt trotzdem erst ALLES zu Ende updaten und die ca. 25-30 Mio Elixier quasi weg schmeißen, oder doch eher leicht zu früh auf Rh9 wechseln, damit ich das Elixier sinnvoll nutzen kann?
    bin mir da irgendwie total unsicher...
    vielen dank!


    gruss,
    lunatiç

  • #2

    Würde Dir raten erst alle Mauern auf 8 zu updaten, Du musst/willst es eh irgendwann machen und in Rth8 ist es einfacher als auf 9.
    Die Teslas hast Du auch vernachlässigt die gehen noch 3 Level womit die Bauarbeiter relativ lang beschäfftigt sein sollten da kannst Du ja mauern :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    Erst alle Mauern machen. Bei Rathaus 8 ist das nunmal so, dass man eine Zeit lang volle Elixierlager hat ;)
    Hatte ich damals auch fasst zwei Monate, weil ich alle Mauern von 6 auf 8 machen musste und der Rest fertig war... :P
    Mach es Bitte einfach :D

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #5

    Hehe stell deine elexlager raus und dafür das Rh rein dann gehen die aufs Lager und du bekommst meist Pokale


    Gesendet mit TapaTalk.

  • #6

    Du könntest auch in einen Clan gehen, der viele Kriege veranstaltet.
    Dann kannst du dein Elixier in Truppen investieren und gleichzeitig verdienst du durch die Boni ordentlich Gold, was du für Mauern aufwenden kannst. So verschwendest du auch kein / wenig Geld für die Gegnersuche. :)

  • #7


    Ähm Konstantin... der hat doch nen tollen Clan, schließlich ist er bei uns :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!