Bewertung meines Dorfes erbeten :)

  • #1

    Servus Leute,
    ich habe mir mal das Forum angeguckt und muss sagen, dass es mir gefällt :)
    Beim Stöbern bin ich dann auf dieses Unterforum gestoßen und würde euch mal bitten,
    was zu meiner Base zu sagen.
    Wenn es möglich wäre, nicht nur "scheiße" oder "schön" sagen, sondern auch bitte eure Entscheidung begründen...



    In diesem Sinne, Clash on.
    MfG Eisenhower

  • #2

    sieht gut aus vom ausbau
    vo, design her lager gut geschütztauser ans de kommt man durch die große mitte gut rein schätz ichmal

  • #4

    @tlum00,
    auf lvl 9 werde ich definitiv alle bringen...
    Von den 10ern habe ich mir 60-70 Stück als Ziel gesetzt.
    Wozu eigentlich die Frage? Werde ich aus dem Forum ausgeschlossen, wenn ich das nicht mache? ;)
    MfG Eisenhower

  • #5


    Okay, die 10er Mauern gehen realtiv schnell. Nach Aussagen von Clan Mitgliedern.



    Nein, auf keinen fall :P

  • #6

    Wenn man nebenbei noch ein Leben hat, werden die 10er Mauern warscheinlich ganzschön lange dauern :)
    Ich schaffe vielleicht am Tag 1 Mauer auf lvl 10, deswegen nur so wenig.
    Hätte ich die Zeit, würde ich natürlich alle machen.
    MfG Eisenhower

  • #7

    @Eisenhower,
    ich bin auch RH9 und werde es genauso machen wie Du. Bei meinem RH 9 sind alle Gebäude auf max, die Truppen sind alle max ausser Walküren. Es sind 204 Mauern auf lvl9 und 46 auf lvl10. Mir fehlen also nur noch 14 Mauern bis es 60 Stück sind. Mal Habe ich 2 Mauern am Tag geschafft und dann wieder nur 1 Mauer am Tag. Bevor ich aber die Lust am Spiel verliere, werde ich auf RH10 gehen.


    MfG insulana

  • #8

    Das ist ne gesunde Einstellung :D
    Nur solange machen, wie man Spaß dran hat und sich nicht durch irgendwelche
    verrückten "Du musst alle Mauern auf 10 machen, sonst holt dich der Teufel" Aussprüche.
    Find´ich gut :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!