Verbesserungen erwünscht!

  • #1

    Hallo,
    könnt ihr bitte mal über mein Dorf schauen und schauen was ich anders/besser machen kann? Soll ich irgendwie was umstellen? Was als nächstes verbessern? Danke im Vorraus!
    LG
    Lou




    PS: Ich weiß das mit den ungeschützten Verteidigungen ist doof, aber ich hab keine Mauern mehr :/

  • #3

    Hallo,


    also, dein Dorf gefällt mir sehr gut... Das äusere ElexierLager ist allerdings nicht sehr stark geschützt, ich würde mein Rathaus jetzt rellativ schnell auf Level 6 hochbauen und dann erst alles auf maximal machen, bevor du noch weiter hochgehst....


    PS: Verwende bitte für die nächstenmale die Foreninterne Bilderhochladfunktion. Danke! :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #4

    Ich würde an deiner Stelle erstmal die Mauern hochmachen, auf Level 5 kosten die ja nur 30.000. Mach die auf keinen Fall zu spät hoch!

  • #5

    Bei deinem Level ist es noch nicht zu spät die Mauern zu Level, hast du allerdings das Rathaus auf 9 und die Mauern immmer noch auf 7, ist dass nicht gerade so gut

    Viele Grüße


    Markus

  • #6

    Hallo Loulia,


    ich würde die Clanburg raus stellen und dafür lieber eine weitere Verteidigung einmauern.


    Und meiner Meinung nach solltest du RH 5 bleiben, solange du kannst. Bis wirklich alles gelevelt ist. Jetzt bist du für ein RH 7 noch relativ unattraktiv, weil die nur die Hälfte der Beute von dir bekommen, die ein RH 5 kriegen würde. Einem RH 6 kannst du schon die Zähne zeigen, die können dich zwar 100%en, aber das kostet die auch was. Wer nur mal schnelle Beute sucht, lässt die Finger von einem starken RH 5 Dorf.


    Wenn du erst RH 6 bist, dann wirst du für RH 7 sehr interessant, die bekommen dann nämlich 90% der Beute. Und gegen ein RH 7 hast du überhaupt keine Chance, wenn die wollen, machen sie dich jederzeit platt und müssen sich kaum dafür anstrengen mit ihren 200 Truppen (+ Barbarenkönig, Drachen haben die auch...). Wenn man darüber nachdenkt, ein RH Level möglichst schnell zu überspringen, dann lieber Level 6.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!