Kriegsberatung - wini2 - RH8 vs. RH8 wir breit gestaffelten Gegner zu 100% zerlegen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne eure Erfahrungen hören, zum im Betreff genannten Thema.
    Dies unten ist mein aktueller Kriegsgegner (Hoffe ich darf das Bild mit Nickname posten, wenn nicht werde ich es bearbeiten).
    Wie kann ich diesen Gegner zu 100% zerlegen?


    Verfügbare Mittel:
    Drachen lvl3
    Pekka lvl2
    Golem lvl1
    Magier lvl5
    Schweine lvl4


    Wutzauber lvl5
    Heilzauber lvl4


    Danke für eure Tips vorab.


    Gruß

  • #3

    Danke für die Antwort tlum.


    Mir fehlen hier die Erfahrungswerte zu der Taktik.


    Ich würde in diesem Fall jetzt versuchen die CB mit 1-2 Riesen und den King auf 12Uhr zur Bauhütte zu locken und mit ca. 20 Bogen und 1-2 Magier auszuschalten.
    Dann beide Golem in Höhe Dunkleselixierlager reinschicken (evtl. mit zwei Mauerbrechern). Dann die Flanke 12-15 Uhr mit Magiern cleanen und 3 Pekkas+1 Pekka CB durch das Golem loch einzujagen incl. King?


    klingt das sinnvoll?


    Gruß

  • #5

    Truppen:

    Ich nehme lieber einen Pekka und mehr Magier mit, aber das ist Geschmackssache. Wenn die Magier ohne Deckung loslaufen ist es schlecht, ansonsten machen sie mehr Schaden als ein Pekka. Und man weiß meist nicht, wo die Teslas stehen.
    Die Clanburg auf 12 Uhr zu locken ist gut, dort kann man sie zusammen mit dem Barbarenkönig ausschalten.
    Dunkles Elixierlager ist gut zum reingehen, weil da die Gebäudedichte außerhalb der Mauern relativ gering ist. Definitiv mit Mauerbrechern, ansonsten dauert das zu lange. Der Außenring ist komplett zugänglich, die Golems werden also einmal schön im Kreis herumlaufen. Nach Möglichkeit den zweiten Mauerring nicht sprengen sondern Magier hinter den Golems die Verteidigung dort zerstören lassen.


    Pekka und BBK erst reinschicken, wenn die Gebäude außerhalb der Mauern auf der Ostflanke zerstört sind, sonst läufst du Gefahr, dass sie außen rumlaufen statt innen hinter den Golems. Falls sie doch außenrum laufen: Magier als Support mitgeben, und wenn es nur 2 oder drei sind. Also möglichst nicht gleich alle Magier zu Anfang verballern.


    Die Schweinis erstmal nicht einsetzen sondern in Reserve halten. Entweder räumen die hinterher mit auf oder sie kümmern sich um eine Verteidigung, die noch übrig geblieben ist und an die die anderen Truppen gerade nicht rankommen.


    Dann mal viel Glück :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!