Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe diese tolle Möglichkeit gesehen seine Base zu zeigen. Ich schaue zwar morgens und abends mal nach meiner Base, bin aber kein Hardcore-Spieler.
Habe deswegen jetzt auch nicht sooooviel Erfahrung mit Basebau, daher jetzt mal meine alte RH7-Base :
Die neuen Elemente habe ich nun erstmal wahllos reingesetzt...die lange Mauer links und die Verteidigungen rechts unten einfach wegdenken bitte.
Hat mir eigentlich immer recht gut getaugt. Angriffe kamen meistens von oben oder links, daher dieser Aufbau. Selten mal Angriffe von unten und so gut wie nie von rechts. D-Elexier wurde nur sehr selten geknackt.
Habe diesen Aufbau auch im CK verwendet und recht gute Erfahrungen gemacht. Aber was weiß ich schon
Vielleicht habe ich zu früh geupdatet weil noch manche Mauern nicht gemaxt sind, aber jetzt ist's halt doch passiert. Gebäude und Truppen hatte ich schon zu 99% gemaxt, daher dachte ich nun es wäre an der Zeit das RH zu uppen.
Da nun viele neue Mauern und Veteidigungen zu vergeben sind, wird ein neuer Aufbau fällig, aber welcher...??
Habe mir schon einige TH8-Basen angeschaut, allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich die Layouts die ich hier im Forum gesehen habe (die ja doch schon recht weit waren im Ausbau) einfach so übernehmen sollte bei einem frischen RH8-Aufstieg.
Bin für eure Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.