RH8 || Farmdorf || CoC Tagebuch

  • #1

    Hallo CoC Freunde :)


    Mein Name ist haesvau_ und Ich bin 26 Jahre alt. Ich bin noch ein etwas frischerer RH8er und will euch auf durch meine RH8 Zeit mitnehmen. ;)
    Dazu habe ich diesen Thread erstellt. Ich dürft liebend gerne Kritik und eure Meinung schreiben. Was soll ich als nächstes Upgraden und tun.


    Ich werde jede Woche am Sonntag, wenn ich es zeitlich hinbekomme, ein Upgrade meines Dorfes mit euch teilen.


    Grüße! :)


    | 15. März |

  • #3

    Hallo CoC Freunde,


    Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Ich werde versuchen jetzt jede Woche am Sonntag euch zu updaten. Mit Rückmeldung macht das ganz hier mehr Spaß ;)


    Ich bin mittlerweile Level 82 und nähere mich dem Rathaus 9.


    Das sind meine nächsten Ziele:


    * Bogenschützentürme und Kanonen auf Level 10 bringen
    * Teslas von Level 3 auf Level 6
    * King auf Level 10
    * Luftfeger auf Level 4


    *Pekka und Kobold hoch bringen
    *Minions, Walküre und Golem hoch bringen
    *Blitzzauber auf Level 5


    | 10. Mai |

  • #4

    Sehr schön, weiter so! :)
    Die Fallenplatzierung bei deiner Base ist aber nicht so gut.. Ein Barbar und die Bombe war unnötig für dich, und kostet dich nur Gold.
    Wenn ich einmal sehe dass irgendwo eine Bombe hochgeht setze ich an allen möglichen Stellen 1-2 Barbaren um diese zu finden und das ist dann ein leichtes Spiel, vorallem bei symmetrischen Dörfern.
    Stell die Bomben lieber rein ;)

  • #6

    Hey CoC- Freunde!


    Mein RH8 Dorf geht immer mehr zu einer Max Out Base zu.


    Ich habe bereits eine Kanone auf Level 10 und die zweite ist gestartet worden. Der Erste Bogiturm ist auch bald Level 10. Zudem habe ich einen Tesla auf Level 4 gestartet und der Air Sweeper geht auf Level 3. In der Woche ist auch die letze Luftabwehr auf Level 6 gegangen.


    Im Labor sind meine Minions beendet worden. Die sind jetzt Level 2. Zurzeit wird der Pekka hochgebracht. Außerdem sind alle Sammler und Mienen jetzt gemaxt. Und die Kasernen ebenfalls.


    Schreibt gerne Verbesserungen und Anmerkungen,


    Bis nächste Woche!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!