Auf dem Weg zu RH9

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin seit September 2014 bei CoC und seit diesem Wochenende im Forum angemeldet.
    Bisher habe ich sehr viel Spaß am Spiel, was vorallem auch an meinem wirklich guten Clan liegt, die Jungs und Mädels sind echt spitze! :)
    Allerdings bin ich nicht mehr so zufrieden mit meinem kleinen Dorf, warum kann ich gar nicht sagen, aber ich will unbedingt umbauen .... nur leider fehlt mir noch so die zündende Idee.
    Deshalb stelle ich es euch hier jetzt mal vor und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Von den letzten 10 Angriffen sind 8 aufs RH gegangen und das soll auch so bleiben, denn ich habe schon vor weiterhin eine farming Base zu haben.


    Ich freue mich auf eure Anregungen :P
    LG Nadine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!