Iphone Kein Sound im Mitteilungszentrum

  • #1

    Hallo zusammen
    als ich das erste mal CoC auf meinem Iphone 6 installierte, wurden in der Mitteilungszentrale immer Infos incl Sound bekannt gegeben.
    Also ob man angegriffen wird, dass die Einheiten fertig sind usw usw


    Aber seit einem IOs Update vor ca...3 Monaten? Kommt kein Ton mehr. Nur noch die Mitteilungen.


    Gehe ich unter Einstellungen - Mitteilungen - CoC
    kann ich alles an und abwählen nur keine Töne! Dieser Punkt ist nicht vorhanden.


    Spiel löschen und wieder Installieren hat leider nichts gebracht.


    Hat von euch noch jemand eine Idee?


    Danke
    Sun

  • #2

    Also meinst du jetzt das du in Game keinen Sound hast, oder wenn du eine Nachricht von coc bekommst, da kein Signalton kommt?

  • #3

    Ich rede doch die ganze Zeit nur von der Mitteilungszentrale des IPhones ;)
    hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun.
    Im Spiel ist alles ok.
    Es geht darum, dass wenn das Iphone gesperrt ist...dann bekommt man ja Nachrichten in der M-Zentrale.
    Aber bei CoC Mitteilungen kommt seit dem IOs Update kein Ton mehr....

  • #7

    Hallo Sunpower,


    ich sehe ehe das so wie Pascal, denn wenn du dein iPhone auf "lautlos" stehen hast, dann kann auch kein Ton aus der Mitteilungszentrale kommen.
    Ich selber habe mein Telefon auch immer lautlos oder auf wibration stehen, deshalb Ehe ich die Infos aus dem Spiel zwar, aber ich höre sie nicht mehr.


    Sollten wir dich doch falsch verstanden haben, dann melde dich noch mal. :)


    LG Nadine

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #8

    Hallo ich habe seit 6 Jahren Iphones ;) danke für die Tips. Aber das sind natürlich Dinge auf die ich zu erst schaue.
    Klar Schalter an der Seite steht nicht auf Vibration und alles ist auf Laut gestellt.
    Es fehlt definitiv unter
    Einstellungen- Mitteilungen - CoC
    die Option Ton aus oder an zu stellen.
    Dies war früher da.


    Don Pieto wie kann ich dir es noch genauer beschreiben? Hast du ein Iphone? Hast du evtl sogar Clash of Clans drauf?


    Sun

  • #10

    Hallo sunpower,


    habe das gleiche Problem, kann bei mir auch keinen Ton für die Nachrichten für CoC einstellen. Es geht nur das Display bei einer neuen Nachricht an :(.
    Zocke etwa seid Oktober 2014 auf einem iphone5, habe das aber von Beginn an.
    Beim meinem 2 account auf android kommt auch ein Ton bei den Nachrichten.
    Falls du eine Lösung findest kanst du das ja mal kurz mitteilen.
    Beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!