Iphone Kein Sound im Mitteilungszentrum

  • #12

    Pieto komisch die anderen verstehen es :)
    also bin ich nicht alleine mit dem Problem.
    müsste man mal den Support kontaktieren

  • #13

    Also ich hab mal bei mir auf meinem IPad nachgeschaut und da gibt es die Funktion auch nicht. Muss wohl an Apple liegen :P
    Es ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, dass bei einer Nachricht von CoC kein Ton kommt.

  • #14

    Wenn's keine Ton-Einstellung gibt, gibt's auch keinen Benachrichtigungston..!
    Gibt auch andere Apps bei denen das der Fall ist.


    Das ist allerdings kein Fehler sondern ne Änderung seitens Supercell...
    warum kann ich auch nicht verstehen. Nen Ton gab's auf jeden Fall mal.

  • #15

    korrekt. Ton gab es definitiv mal und ich fand es nicht verkehrt...

  • #16

    Hallo zusammen,


    mir hat das ganze keine Ruhe gelassen und ich bin jetzt mal alle meine Einstellungen durchgegangen.
    Ja, ich kann keine direkte Einstellung für Mitteilungstöne vornehmen, aber trotzdem bekomme ich einen Ton...!!!
    Kann mir nicht erklären warum ihr keinen bekommt.
    Ich hab auch ein iPhone5s und die aktuellste Software IOS 8.2 ist drauf. Wie gesagt ich kann mir nicht erklären warum ihr keinen Ton bekommt. Sorry!


    LG Nadine

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #17

    mysteriös :D
    hm also unter einstellungen mitteilungen Clash of Clans kannst du keine Töne aktivieren und deaktivieren?
    Trotzdem Ton?
    Grübel grübel...
    kann nicht so gut Englisch, sonst würde ich im Hauptforum mal schreiben.

  • #18

    Das ist echt merkwürdig... eigtl. solltest du keinen Ton bekommen... wo liegt nun der Fehler?! :D
    Dein Hinweisstil ist auf "Banner" oder "Hinweis" eingestellt, @loewummel ?!

  • #19

    @Pino88: Ich hab es auf Banner stehen und alle weiteren Button sind on ....
    - Mitteilungen erlaubt on
    - Kennzeichensymbol on
    - Im Sperrbildschirm on

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!