MentaL 187 - Lv90 - Farm

  • #1

    Hey,
    ich wollte auch mal mein Dorf hier zeigen. Bin seit ca. Lv. 81/82 Rh9, hab bis jetzt Minenwerfer + Magiertürme ausgemaxed, bin grad an 2 LA, der Queen auf 8, dunkle Kaserne zur Hexe und meinem Dunklen Lager :)
    Mit den Truppen bin ich leider n bisschen zurück, da mein Dorfausbau schneller als mein Truppenausbau voran ging und ich keine 4 Wochen länger auf RH8 bleiben wollte, nur um Truppen laufen zu lassen,
    da geht der Spielspaß ja auch flöten.. Die wichtigsten(für mich) hab ich einigermaßen geupgradet, Golem Lv2, Pekka läuft auf 3, Balloons 6, Lakis 4.


    Die Base ist übrigens selfmade, könnt gerne was dazu sagen, wenns Verbesserungen oder ähnliches gibt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!