Vorstellung

  • #41

    Ich finde es erstaunlich, dass sich Menschen wie du in einem Forum anmelden, einer oft vertrauten Gemeinschaft beitreten, dann stöbern gehen und wie wild disslikes verteilen, zu Themen die gut gestaltet aber für sie selbst nicht ansprechend sind. Nach meinem Verständnis kann man disslikes verteilen, wenn etwas nicht angemessen oder dürftig geschrieben wird. So wie deine Vorstellung hier und erst Recht dein Verhalten in deinen geposteten Beiträgen.
    Durch deine Beiträge und deinen Fortschritt im Spiel wird mir ganz klar, dass du sehr wenig Erfahrungen hast. Hinzu kommt eine völlig überzogene clansuche nach einem clan der alle Sterne holt in seinen kriegen. Aus der Erfahrung heraus so gut wie unmöglich. Nicht umsonst treten immer ungefähr gleichstarke Gegner gegeneinander an.
    Aber selbst wenn es so einen clan gibt (den es nicht gibt) meinst du ernsthaft der würde dich bei dieser Vorstellung und deinen offensichtlichen persönlichen Defiziten und dem verlangen nach Konfrontation aufnehmen? Ein erfolgreicher Clan hat auch Harmonie unter den Membern, denn es geht um Teamplay, nicht um einen einzelnen Spieler. Ich denke du bist Gift für jeden Clan!
    Du fragst hier immer andere warum sich alle angegriffen fühlen. Frag dich das doch selbst! Keine Antwort von irgendjemanden hier wirst du akzeptieren. Du wirst jeden Beitrag der sachlich gegenargumentiert zerfleddern. Diese Kunst beherrschen viele Menschen, aber nur wenige die Einsicht ihr Verhalten zu ändern. Zu diesen zähle ich dich bisher nicht. Und solange wird dich auch kein erfolgreicher, intelligenter clan aufnehmen. Denn dieser ließt was du für geistige Ergüsse hinterlässt. Und selbst wenn nicht kennen sich viele untereinander!


    Die höchste Form des Wahnsinn ist, sich zu fragen warum sich nichts verändert, während man es dabei belässt wie es ist!


    In diesem Sinne mein Bester.


    Viel Erfolg in der Welt! Ich glaube an Karma!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!