Vorstellung

  • #4

    Hi Kati,


    Das Forum sieht ja klasse aus :)


    Da ich einen Clan suche habe ich mir eben mal den Vorstellunsbereich angeschaut und alle Clans auf den ersten 1,5 Seiten geliked welche ich mir vorstellen könnte :)


    Was würdet ihr mir denn empfehlen, sollte ich mich eher selbst im Spieler sucht Clan Teil vorstellen und auf Angebote warten oder macht es mehr sinn sich selbst die Clans anzuschauen in ihren Vorstellungen?


    Danke schonmal :)

  • #6

    Tach auch, warum Missfällt dir unsere Clanwerbung? Finde es Persönlich Super wenn man seine Meinung dann auch schreiben würde.
    Super Einstellung.

  • #8

    Beide Vorgehensweisen können sinnvoll sein :)


    Wenn du einen eigenen Thread startest, melden sich eventuell auch Clans, die nicht auf der ersten Seite der Clanvorstellungen stehen (was ja auch nichts über den Clan an sich aussagt).
    Trotzdem kann es hilfreich sein, sich erstmal einen Überblick zu verschaffen und etwas bei den Clanvorstellungen zu stöbern. Eventuell findest du dann ja schon einen Clan, der dir zusagt :)
    Hauptsache, du bewirbst dich nicht bei 5 Clans gleichzeitig, das kommt oft nicht so gut an ;)

  • #9

    @Henner: Wo soll ich klicken? Also ein wenig mehr Infos wären schon klasse, so wird das nichts ;)


    @Benno: Naja ich habe halt die ersten 1,5 Seiten mal durchgeklickt und fand euren Beitrag nicht so dolle... Die Einführung finde ich zwar gut, aber der späterer Verlauf ist recht dürftig... Das ihr einen Krieg gestartet habt ist nun wirklich keine nennenswerte Information


    Tobias: Alles klar dann werde ich das heute abend nach Feierabend mal machen :)


    Wie ist denn so der Altersschnitt hier im Forum? Ist dies eher ein Kidsforum oder ein Erwachsenenforum?


    Kati: Danke für die Info :) ich hatte nciht vor mich mehrfach zu bewerben, werde mir mal anschauen was es so gibt und dann entscheiden was am besten passt :)

  • #10



    Naja bist ja neu und mit einen Forum wohl nicht so vertraut, eine Clanvorstellung ist immer die Nachricht 1, der Rest ist wurscht.
    Naja Willkommen hier, aber Freunde macht man sich mit sowas nicht. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!