[iOS] Display Recorder - wo werden die Videos gespeichert?

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich hab nochmal eine Frage, und zwar: Wo werden bei iOS die Videos gespeichert, die man mit Display Recorder aufnimmt? In der normalen Fotos-App sind sie nicht und bei den Einstellungen von Display Recorder hab ich sie auch nicht gefunden.


    Weiß jemand, wo ich die finde?


    Oder kennt jemand ein anderes kostenloses Aufnahmeprogramm für iOS?


    Lg mcr11

  • #2

    Du hast dein IPhone gejailbreakt?! Davon gehe ich aus, da es den Display Recorder nur im Cydia Store gibt.


    Du gehst via IFile zu diesem Pfad: var/mobile/Library/Keyboard/DisplayRecorder


    Dann klickst du bei dem gewünschten *.mp4 Video rechts auf das blaue "!". Nun scrollst du nach ganz unten und klickst "in Galerie aufnehmen" fertig ist das ganze ^^.


    HAVE FUN :thumbup:

  • #4

    Ich hatte bis jetzt noch nichts gehört von einer alternative für den Display Recorder. Wäre cool wenn du mir den Namen der App/Tweak verraten könntest :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!