Ich bin neu hier, servus aus Hessen...suche neuen Clan...

  • #1

    Hi Leute,


    ich bin der Christoph 39 Jahre aus Wiesbaden (Hessen).


    Ich bin Level 100, RH 9, Spiele seit letztes Jahr (2014) Februar und bin sehr aktiv. Mein Ziel ist es, mein Dorf komplett auf max zu bauen ohne Juwelen zu kaufen, was mir bisher gut gelungen ist.


    Lieben Gruß


    Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von crisk ()

  • #2

    Moin moin crisk,

    ich glaube du würdest dich bei uns sehr wohlfühlen. Wir haben alterstechnisch von 18 bis 40 alles dabei und auch bei den jüngeren unter uns legen wir natürlich sehr viel Wert auf ein gewisses reifes Verhalten. Wir spielen zwar generell 3 CK die Woche aber es ist kein Muss an allen 3 teilzunehmen auch wenn wir uns über jede Teilnahme freuen.

    Zu uns: Wir sind ein strukturierter Clan mit einer festen Führung aus max. 4 Spielern. Inzwischen bestehen wir aus einem treuen Spielerstamm von über 25 Mitgliedern.
    Weiterhin sind wir sehr hilfsbereit und stehen sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Außerdem bieten wir ein freundliches und entspanntes Gildenklima, welches sich auch in unserem Clanchat widerspiegelt.
    Es gibt keine Spendenpflicht. Jeder spendet so viel wie es ihm möglich ist. Da wir alle sehr gut zusammenhalten funkst es auch ohne Spendenpflicht einwandfrei ;).
    Wir sind ein sehr aktiver Clan und starten regelmäßig Clankriege. (3 Clankriege die Woche Dienstag-Mittwoch, Donnerstag-Freitag und Samstag-Sonntag)
    Wir haben kein Mindestlevel als Anforderung. Unsere einzigen Bedingungen sind, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss und ein gewisses Niveau an den Tag legen sollte.
    Auf unserer Homepage http://www.moerdermoehren.jimdo.com kannst du nochmal unsere Regeln und alles Wissenswerte über uns erfahren.

    Mfg JackBlack

    ps. Bei Interesse gern einfach eine Anfrage in Coc an uns stellen mit dem Vermerk, dass du über das Forum zu uns gefunden hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!