DaywalkerxX - Kriegsberatung - unentschlossen

  • #2

    Hogs wäre mir zu riskant. Ich würde mit den Drachen von unten angreifen, jeweils zuerst einen Drachen unten bei den Armeelagern setzen , dann die anderen in einer Linie dazwischen. Heilzauber so, dass er gerade an die beiden ersten Luftverteidigungen ranreicht , Wutzauber etwa an dieselbe Stelle.
    In die Clanburg Ballons, vorzugsweise Level 6. Sie werden hinter den Drachen platziert und helfen dabei , die letzte hintere Luftverteidigung zu zerstören. Möglichst die Ballons so setzen, dass sie von den Zaubern profitieren.


    Den dritten Zauber nach Bedarf, sowohl Wut als auch Heil machen Sinn. Zwei Sterne sollten in jedem Fall drin sein, mit etwas Glück auch drei.

  • #4

    Hogs wäre auch ok gewesen... ich hatte diese Base auch mal... wenn du sie mit hogs knacken willst musst du lediglich zuerst pullen, dann die CB truppen töten, dann sowohl rechtsoben als auch links oben 2 hogs opfern und sie in die offensichtlichen traps laufen lassen... eines ist ne doppeltesla, eines ne doppelriesenbombe... wenn die weg sind kannste die restlichen hogs rein lassne und die base wird zerrissen... mich hat sogar mal einer mit 5 er schweinen ohne zauber weggeklatsch (seit dem hab ich die base gewechselt)... Also mit 4er hogs und 3 heilzaubern 0 Problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!