Spieler mit Weihnachtszauber

  • #1

    Hey Leute! Damals als Weihnachtsevent gab es mal einen Weihnachtszauber. Dieser hat einen als Weihnachtsmann verkleideten Barbar beschwört der mit Geschenken geworfen hat. Der Gesamtschaden betrug ganze 1500. Es gibt noch einen Spieler der diesen Weihnachtszauber in der Zauberspruchfabrik hat. Schaut euch dazu einfach mal die Zauberspruchfabrik von Henni_Mingdao aus dem Clan SamDols an und klickt auf Info :)

  • #3

    Außerdem beträgt die Bauzeit 25 Stunden... Nicht so optimal :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!