Das Basetagebuch Ep. 1

  • #1

    Hey Clasher :)
    Ich hab mich dazu entschlossen jede Woche einmal meine Base zu veröffentlichen und
    meinen Fortschritt etwas zu beschreiben :D
    Ich mache das, da ich öfters umbaue und der ein oder andere vielleicht noch eine Base sucht :)




    Wie ihr seht ist eine LA im Upgrade, weswegen ich diese Base im Moment, da man mit 2 Luftabwehren noch
    ganz gut zurecht kommt.
    Als nächstes möchte ich gerne alle Teslen auf 4 hochziehen.
    Was meint ihr zu der Base :) ?
    Mein persönliches Highlight dieser Woche, der P.E.K.K.A ist auf 2 gestartet :)

  • #2

    Ich finde die base ziemlich gut, erinnert mich an meine alte ;) ,du musst halt nur noch die defens upgraden sonst alles top und alles gut platziert. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!