Wie findet ihr meine Kriegsbase?

  • #2

    Du musst deine Mauern unbedingt upgraden ^^ und für mich wäre die Cb etwas zu weit außen. Sonst top Aufstellung. Minenwerfer und Luftabwehr, meiner Meinung nach, auch sehr gut platziert. :thumbsup:

  • #3

    Gehen wir einfach ganz sachlich an die Sache ran ;)


    Positiv:

    • Luftabwehr sehr zentral
    • Lager außen, bieten also durch hohe Trefferpunkte Schutz
    • Magiertürme gleichmäßig verteilt

    Negativ:

    • Kein Platz für Doppelriesenbomben: Sehr anfällig gegen Schweineangriffe
    • Clanburg weit am Rand: Sehr leicht zu locken
    • 2 suchende Luftminen direkt nebeneinander


    Das Dorf erscheint mir gegen Drachen relativ stabil. Es reichen aber 3er Schweine um diese Base sehr einfach mit 3 Sternen besiegen zu können. Das liegt an der dichten Bauweise und der weit am Rand stehenden Clanburg. Von daher würde ich dir von einer Verwendung abraten.
    Du solltest außerdem an deinen Mauern arbeiten ;)


    Ich hoffe, ich konnte weiter helfen ;)

  • #4

    Inwiefern kein Platz für Doppelriesenbomben? :)


    Danke schon mal an euch für die Tipps, werde versuchen sie möglichst schnell umzusetzen, wobei das mit den Mauern bei mir immer etwas länger dauert...:-D

  • #5

    Gute Aufstellung. Mit den Riesenbomben find ich nicht so wild da Du im normalen Dorf Leben wahrscheinlich nie von Schweinen Angegriffen wirst!!! Mauern solltest Du als nächstes Upgraden und komplett bis Lv7 durchziehen. Mit den Goldmauern wirkt Deine Base immer schwach!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6


    Eine Riesenbombe braucht 2x2 Platz. Doppelriesenbomben dementsprechend 2x4. Da die Riesenbomben Schaden mal 1,5 an Schweinereitern machen, reichen 2 nebeneinander um die Schweine komplett los zu werden. Da bringt dann auch ein Heilzauber nichts mehr.



    Im normalen Dorf (Farmdorf), ist das nicht so schlimm. Da es in diesem Thread aber um ein Kriegsdorf geht, muss man das schon bedenken ;)

  • #7

    Ups da hast Du allerdings recht :) mein Fehler!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!