Für den Sieg erforderlich!!

  • #2

    Nimm 10 Drachen mit, 3 Ragespells und Loons (am besten Lv6) in die CB.
    Dann gehst du mit deinen 10 Drachen in Richtung der äußersten Luftabwehr und schickst die Loons hinterher und setzt einen Ragespell.
    Die Loons sollten davon auch was abbekommen.
    Du musst darauf achten, dass die Drachen auch in die Mitte fliegen

  • #4

    Sie haben Level 2 aber ich habe gerade gesehen das meine Kaserne im Ausbau für Pekkas ist .. Loons sind auf Level 4...ich würde den Ausbau ja abbrechen aber er dauert nur noch 3 Tage ...gibt es noch ne andere Möglichkeit? Sorge :wenn nicht dann breche ich den Ausbau ab

  • #6

    Mhhh...okay:) Danke für die antworten :) ich warte noch bis morgen früh für Gegenvorschlag

  • #7

    Ich würde folgendermaßen vorgehen (Reihenfolge ist wichtig!):

    • Du nimmst 3 Blitzzauber und zerstörst die Luftverteidigung unter dem dunklen Elixierlager. Der Bogenschützenturm wird gleich mit zerstört.
    • Du nimmst 2 Drachen und setzt sie oben links und unten links in die Ecke, da wo die Kasernen stehen. Ein bisschen warten und dann die restlichen 7 Drachen in einer Linie zwischen den ersten beiden Drachen verteilen. Warten, bis die Clanburg vollständig rausgelockt wurde.
    • Den Barbarenkönig oben rechts setzen, da wo die einzelne Mauer steht, so dass er auf die draußenstehende Kanone zuläuft. Schritt 4 sofort im Anschluss.
    • Vor der oberen Luftverteidigung steht eine Kanone, dort außerhalb der Mauer einen Barbaren setzen, um auf Fallen zu testen. Danach deine eigene Clanburg mit 4 oder 5 Schweinereitern setzen (je nachdem, wieviel reinpassen). Die sollten mindestens Level 3 sein, besser 4 oder 5. Die Kanone werden sie schnell zerstört haben, danach gehen sie auf die Luftverteidigung. Der Barbarenkönig lenkt die Verteidigung in der Nähe ab, mit den Minenwerfern kommen die Schweinis schon klar. Zumindest bis sie die zweite Luftverteidigung zerstört haben. Mit ein bisschen Glück nehmen die auch den Bogenschützenturm mit, umso besser für die Drachen.
    • Jetzt fliegen deine Drachen nur noch gegen eine Luftverteidigung, das Rathaus erwischen sie auf jeden Fall und eine gute Chance auf 3 Sterne hast du auch. 19 Truppen sind noch übrig, ich würde Magier oder Bogenschützen mitnehmen und die erst mal in Reserve halten. Wenn du eng mit der Zeit bist oder doch noch irgendwo Verstärkung brauchst, kannst du die jederzeit setzen.

    Viel Glück :)

  • #8

    Danke für die ausführliche Antwort:) wie ich sehe muss ich wohl den Ausbau meiner Kaserne unterbrechen:( sonst gibt es keine Drachen :D

  • #9

    2. Möglichkeit, wenn du Golems hast (ich hoffe deine Angabe oben heißt "bis einschließlich Golems") ist ein GoWi-Angriff, also Golems und Magier (Pekka steht ja noch nicht zur Verfügung). Auch ein sehr starker Angriff, wenn man die Laufwege einigermaßen kontrollieren kann.
    Du brauchst:
    - 3 Golems
    - mindestens 10 Mauerbrecher, besser 12 oder 14.
    - 2 Riesen
    - 20 Bogenschützen
    - Rest Magier


    Als erstes lockst du die Clanburg raus, am besten in die untere Ecke. Mit den Riesen holst du sie raus, mit den Bogenschützen besiegst du sie. Falls das nicht reicht, noch Magier verwenden.


    Danach in der unteren, linken und rechten Ecke jeweils einen Golem setzen und jeweils 4 Magier dazu. In der oberen Ecke den Barbarenkönig, ebenfalls mit 4 Magiern. Mit Mauerbrechern den Golems den Weg freisprengen. Wenn die Ecken gesäubert sind mit Mauerbrechern den Weg ins Zentrum freisprengen. Mindestens einen Heilzauber für den Barbarenkönig verwenden, die Golems sollten alleine klarkommen. Übrige Zauber Heil oder Wut, je nachdem womit du besser klarkommst (ich würde zu Wut tendieren).


    Das sollten eigentlich ebenfalls mindestens 2 Sterne werden. Wenn du allerdings gar keine Erfahrung mit GoWi hast, sei nicht traurig, wenn es nur einer wird. Das muss man einfach ein bisschen üben und das Timing ist nicht ganz trivial.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!