Kriegsberatung TH8 vs TH8

  • #3

    Ganz ehrlich, das ist eine verflucht gute Base und ich weiß nicht, ob du sie mit deinen Truppen 100%en kannst. Wahrscheinlich ist deine beste Option ein Drachenangriff - und zwar nach dem "Dragoon 105" Muster (da gibt's gute Beispielangriffe auf YouTube, ist zwar auf englisch, aber mit Zusatzanimationen recht verständlich). 10 Drachen, 5 Ballons (vorzugsweise Level 6, in der Clanburg), Angriff von der Seite mit den dunklen Kasernen, vorher die angrenzenden Ecken säubern, Heil- und Wutzauber, so dass er an die vorderen beiden Luftverteidigungen angrenzt, zweiten Wutzauber für die einzelne hintere Luftverteidigung etwa auf Höhe des Rathauses.


    Aber das Zentrum ist sehr stark, ich bin nicht sicher, ob du das mit Level 2 Drachen knacken kannst.

  • #5

    Alles was Luft deffne kann sitzt bei der Base in der Mitte... Ich sehe deine Besten chancen mit einem GoWiPe...


    Drachen gehen mMn nicht, weil die Lager das Zentrum gut schützen (Du brauchst zu lange um hin zu kommen) und wie bereits gesagt die ganzen Bogitürme in der Mitte hauen da auch rein...


    Mit nem GoWiPe habe ich so eine Base schon geknackt... 2 Golems, 2 Pekka, 20 Magier , 5 Mauerbrecher und in der CB nen Pekka... Wenn du es gut anstellst von unten Links fangen deine Golems die ganze DMG vom King und der CB des gegners ab, während deine Magier alles töten und du kannst mit einem Heil+Wutzauber quasi unversehrt ins Zentrum gehen... Die Pekka musst du perfekt setzen das sie rein laufen, dies ist schwer weil du mit den mageirn verhindern musst das die pekka nach aussen weg gehen... Bistu mal mit den Pekka in der Mitte ist das dink gewonnen denn alle Fallen sind im äusseren Ring und dort kannste alles von innen mit den magiern abschiessen ohne eine Falle auszulösen... hab dir in jedem Fall 2-3 Magier auf um nachher aussen herum was ausgleichen zu können.


    Viel Glück, dies ist mMn der schwerste Angriff den du als RH8 bekommen kannst...


    Hättest du lvl 3 Schweine wärs kein Thema, erst locker die fallen ausgelöst mit 3-4 Schweinen und dann die Base zerstört, du solltest auf diese Option erweitern

  • #6

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps ich hab die base geschafft 78% 2 Sterne ist ok!
    An Schweinen arbeite ich will sie möglichst schnell auf 4 bringen ☺ also vielen Dank
    ich hab mit drachen angegriffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!