Curry - Kriegsberatung - Hilfe gegen RH 9

  • #2

    Du könntest von der langen Seite angreifen und zwar musst du mit Quadrolavaloon (keine Minions)


    die Balloons zunächst sehr gleichmäßig auf die gesamte breite verteilen. Du musst dir vorher ausmalen, wo die ballons hingehen könnten und dann auch noch, ausmalen, wo sie hingehen können, wenn die Gebäude zerstört werden.


    Ich male es mir gerade so aus, dass du die ballons von außen nach innen von dieser Seite platzierst. Dafür benötigst du also zwei Finger, weil du sie gleichzeitig platzieren musst. Während die äußere ballons schneller zum Magierturm gelangen, haben sie sie Möglichkeit dort den möglichen Rundflug zu schneiden, sodass die Ballons, die in der Mitte sind, sich dazu entscheiden, den Mörser und den XBogen vorzunehmen.

  • #3

    Geil du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, so in etwa werde ich es machen, nur dass ich an den mittleren Bogentürmen einen Riesen setze, der wird die Ballons etwas schützen, ansonsten ist oben ja kaum anti-air, sodass die Hunde ordentlich spät gesetzt werden können und die Loons zeitgleich in die Mitte fliegen.


    zur CB: ich müsste ja dann einen Blitz mitnehmen, aber was mache ich denn wenn ein Drache in der cb ist? Der würde doch alles versauen oder?

  • #5

    Auch für Level 5 Magier reicht ein einzelner Blitz nicht aus - jedenfalls nicht wenn er Level 4 ist. Und wenn ein Drache rausfliegt kannst du Blitze komplett vergessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!