DominikB96 - Kriegsberatung - gowipe? ?

Also da du ja vermutlich blos einen stern willst würde ich mal was verrücktes testem^^

Auf der rechten Seite würde ich nen golem setzen der den Schadne des Infernoturms und der Xbogens schluckt... Dann würde ich ca 10 Schweine Loslaseen die den Xbogen udnd en Infernoturm kaputt machen... dann hast du ja noch 120 kapzität übrig... würde dann anfangen mit 10 mauerbrechern (20 Kapaztät) den Weg zum rathaus zu bahnen, dann 15 Magier (60 Kapazität) mit 8 Riesen (40 Kapazität) nach innen laufen lassen... In der CB solltest du nach möglichkeit hohe Riesne mitnehmen...

Zu den Zaubern... einen Healspell bei den Schweinen am Anfang um siche rzu gehen das dsie das auch alle schaffen^^... dann noch einen Healspell wenn die Riesen anch innen laufen um sie am leben zu halten... dazu dann anch bedarf noch 2 Wutzauber, bei einem versuchst du die Riesen schneller nach inenn zu bekommen, beim anderen willstd u deine magier verschnellern um das Rathaus down zu bekommen...

Alternative kannste dir auch einfahc eine Seite aussuchen, über die ganze Breite 20 Riesenlaufen alssen und 25 magier hinterher schicken, das soltle für 50% der Gebäude reichen^^

Have fun

PS: auch wenn der Gegner eine gerushte base hat ist das Ziel für max. RH7 Truppen ein wenig zu ambitioniert^^ das kann alles auch sehr schief gehen je nachdem was der Gegner in der CB hat...

Bin trotzdem noch für alles offen :D ist das mit gowipe den absolut nicht zu schaffen ?:)

Doch ist es^^ Aber du hast halt wirklich ein mini GoWiPe... Golem 1 Pekka 1 und Magier 4
    Also hättest du zumindest Magier 5 und Pekka 2 könnte man darüber nachdenken^^

Du könntest dir auch Riesen in die CB packen lassen die du direkt links raus lässt um schaden zu fressen und dann 10 Drachen loslassen die du mit Wutzaubern drüber rennen lässt... Damit solltest du auch auf 50% kommen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!